Garuda für die monsterfarm (FF X)

ich hab jetzt schon alle monster überall gefangen bis auf den garuda im funguspass (da kann ich kaum hin wegen dem dunklem magus-Trio) kann mir da einer nen tipp geben denn ich muss ja alles 5 mal fangen für den ultima buster
will dunkelkristalle haben :P

freue mich auf antworten

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 13:32 von neo23456789

5 Antworten

geh zum fungus pass und speicher danach schalte mal deine konsole aus und wie ein danach müsstest du nicht vor dem magus trio abhauen aber fals du zurück zu denen gehst wirst du gejagt ich wieß nicht sicher ob es funktioniert aber probiers mal aus^^

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 15:12 von finalfantasyextreme12

Flieg zur Djose Strasse.
Geh dort vom Speicher nach links über die Kisten zum Fungus Pass.
So kannste dann etwas vorne nach rechts rein, wo es zur Mihen Offensive ging, ohne das dich das Magus Trio erwartet.
Gleich bei dem Speicher kannste dann die Garudas am häufigsten antreffen.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 16:29 von linao

ok danke leude^^

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 19:51 von neo23456789

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn du das Luftschiff hast, lande beim Fungus-Pass unten (wo Rikkus Solaris-Waffe liegt). Renne am Besten immer in dem kleinen Stück direkt vor der Kiste vor und zurück. Bei mir kamen da innerhalb von etwa 30 Kämpfen 10 Garudas.

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 14:39 von chibihikari

Du kannst auch wen du genug Geld und Yojimbo hast bei magus trio Yojimbo rufen und in so bezahlen das er seinen spezial Angriff macht danach sind die sofort erledigt so hab ich walfaris und behamut besiegt

Antwort #5, 27. Februar 2015 um 13:09 von Kubera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)