Eigene Musik (GT 5)

Wie kann man eigene Mususik im Spiel hören?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 13:47 von MaxiKing1996

7 Antworten

Im GT-Life Menü das Musikverveichnis, das mit der Note, anwählen.
Dann auf Renn-HGM gehen, dann erscheint unter der Menü Bezeichnung MUSIK ein viertes Sympol, für HGM-Einstellungen (Rennen).
Mit dem letztem Menübefehl wählst du deine Musik aus, und dann kannst du den zweiten Menüpunkt anwählen.
Ich habe nur alle Punkte auf gezählt, wenn du den Anfang hast ist der Rest selbst erklärend.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 18:32 von Kaye

ok danke. und sag mal wieso gehen die autos nicht richtig kaputt. ich dachte die premium wagen hätten so ein besonderes schadensmodell. stattdesen habe ich nur schwarze kratzer wenn ich mit 300km/h gegen die mauer fahre

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 17:30 von MaxiKing1996

Das Schadensmodel wird erst später freigeschaltet.
Soll ab Level 40 soweit sein, teilweise schon ab Level 20.
Level 40 habe ich selbst noch nicht, kann dazu also nichts sagen.
Level 22 habe ich nur im B Spec, und da habe ich noch nichts festgestellt.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 17:55 von Kaye

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
das ist ja dumm. ich bin erst level 13 :p

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 18:34 von MaxiKing1996

Ist nicht gesagt, so wie es überall steht kostet die Reperatur Geld und davon hat man am Anfang ja noch nicht so viel.

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 18:40 von Kaye

...so wie ich fahre wär ich schon 6 mal pleite xD

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 19:09 von MaxiKing1996

Da bist du sicher nicht der einzige. ^^

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 19:19 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)