Tuning (NfS Hot Pursuit)

Kann man seine Karren auch im Aussehen tunen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 13:53 von PokemonDx

17 Antworten

Nein leider nicht.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 14:36 von PK-Frost

Nein, das geht nicht aber die Farbe kannst du ändern!

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 17:06 von Jayhannik

wie oft wurde diese frage schon gestellt
es ist in der letzten woche kein patch oder dlc was das ermöglicht

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 19:09 von robbie94

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Man kann üebrhauot nichts tunen.Garnix,echt schlecht.

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 21:59 von bayernfreak

wieso schlecht? ...ich finds gut, diese Underground-Tuningscheiße hab ich bis zum Hals satt!

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 12:24 von Jayhannik

Gehört aber eben dazu,wenn du als racer spielst...kein echter Racer fährt ohne n tiefergelegtes,Chip-getuntes oder optisch aufgebessertes Auto rum...wen du das satt hast,dann spiel eben Formel 1 oder Shift...aber bei so nem Spiel gehört das einfach dazu.

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 12:34 von bayernfreak

mal ehrlich, das Spiel hat fast nur Exoten oder andere schnelle Autos die man fahren kann, zuwas braucht man die dann noch tunen?

...ich weis jetzt nicht wie alt du bist, aber früher gabs das auch nicht und damals sind alle wunderbar damit ausgekommen! Seit Underground haben sich die Ansichten der Spieler auf die NFS-Spiele verändert, da gings dann mehr ums tunen als Rennen fahren und das find ich halt schade! NFS ist´n Rennspiel und man soll Rennen fahren und nicht ständig irgendwas neues an seine Karre ranschrauben dass die noch besser aussieht und ´n par km/h schneller fährt!

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 13:59 von Jayhannik

most wanted mit besserer grafik und neuen autos so würde ich mir ein nfs wünschen aber die felende story und das man nicht tunen kann oder das es nichts in der freien fahrt zu tun gibt ist echt sch...

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 16:25 von DarkLugia

Aber wie gesagt,ohne "rumschrauben" wirds unrealsitisch...Hast du jemals n Racer gesehen,der mit nem unaufgetunten,nicht tiefergelegten Auto rumrast?
Natürlich ists mit nem BMW besser möglich als mit nem Fiat 500,aber wenn es ne Story geben würde,und man nicht nach jedem Rennen n neues Auto geschenkt bekommt,braucht man dies eben.So ists eben n langweiliges Autorennen,was man zu Hauf im Internet finden kann,der einzigste Unterschied ist die Grafik.
(Es gibt ne freie Fahrt...)
Jayhnnik kauf dir halt F1 2010 wenn de nur Rennen fahren willst.Da passt deine Einstellung schon eher,aber nicht zu den rücksichtslosen Racern...

Antwort #9, 12. Dezember 2010 um 16:48 von bayernfreak

1. Woher wollt ihr alle wissen, wie die Autos von Rasern aussehen ?
Hat etwa irgendeiner von euch schonmal einen bei nem illegalen Straßenrennen gesehn ?
ich denke nicht .
und fangt jez gar net erst an wie viele autos man bei google findet wenn man nach getunte wagen sucht.

2. Bei solchen luxus autos, scheißt man doch echt aufs tuning, die regen doch so schon genug aufmerksamkeit auf sich.

Antwort #10, 12. Dezember 2010 um 23:10 von Belek

Jah das ist so,die Autos sind schon schöhn und schnell genug ohne diesen scheiss wo man noch dran schrauben kann stellt euch mal einen getunten Lamborgihni vor das ist einfach nur shit...

Antwort #11, 13. Dezember 2010 um 12:47 von styleSven

Also bitte,schau doch nur auf der Autobahn die ganzen Raser an...tiefergelegt sind die 100% des sieht man ja auch.Dann noch die Möchtegerngangster mit ihren Spoilern etc.
Ohne Chiptuning kannste nicht rasen...Die sind alle bei 250-280 rum abgeregelt...und ohne Tuning geht da auch nicht mehr.

Antwort #12, 13. Dezember 2010 um 15:13 von bayernfreak

ja das stimmt schon , aber Tuning ist nicht alles.

Ich sag nur die guten alten NFS teile wo es noch kein tuning gab.
Ich vermisse es in keinster weise.

Antwort #13, 13. Dezember 2010 um 15:28 von Belek

Welches soll das seien an das älteste Spiel an das ich mich erinnern kann wahr NFS-Underground und dort konnte man schon tunen.
Ein noch älteren Teil kenne ich glaube ich garnicht:-)

Antwort #14, 13. Dezember 2010 um 22:07 von PK-Frost

Need for speed
need for speed 2
need for speed 3 : hot pursuit
need for speed: porsche
need for speed : Hot pursuit 2


:D

Antwort #15, 14. Dezember 2010 um 16:57 von Belek

Also bitte... wenn ich das immer les. Es ist doof weil es keine Story gibt. In einem Rennspiel eine Story... aha... . In fast jeden nfs hat man video sequenzen gesehen oder wurde von irgendjemand von hier nach da geschickt um was zu tun sei es ein rennen oder ähnliches. Aber eig. läuft alles aufs gleiche hinaus und zwar Rennen fahren. Ich persönlich brauche keine Story bei solchen Spielen. Ich will geile Karren und geschwindigkeit.^^

Antwort #16, 14. Dezember 2010 um 18:12 von johannes030396

also ich hab jetzt echt keine Lust hier mit euch rumzustreiten weil ich weis dass ihr dass so Lange macht bis ihr ''gewonnen'' habt!

Fakt ist, die alten Teile und jetzt natürlich der neuste Teil waren und sind die besten!

Tuning hin oder her wer Rennen fahren will braucht das nicht, die Leute sind es inzwischen nur gewohnt die Karren immer zu tunen bevor sie ein Rennen starten, aber das ist halt die Generation nach uns!

Antwort #17, 17. Dezember 2010 um 21:24 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)