Puma D. Ace (One Piece - Grand Adventure)

Hi Gamers ich hab mal ne frage wegen Ace.
Hier steht überall dass man ihn Frei bekommt wenn man
im Buggy Adventure Mode besiegt und mit ihm die Spezialattacke
einsetzt. Ich hab den Buggy Mode durch hab Ace im Modus besiegt hab ihn aber nicht Frei. Kann mal bitte jemand aufschreiben wo ich ihn ganz genau bekomme. (Insel, Karte usw.)

Bitte schnell antworten

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 14:04 von shoorb

1 Antwort

Du musst erstmal Ace in 2 andere Orte besiegen, 1x im Gaveyard of Ship (Schiffs friedhof), und 1x Bei dem baratie schiff, danach müsste er im Drum Island auftauchen (Schnee insel), nachdem du ihn dort besiegt hast, kommt er mit dir in deiner Crew,

um ihn für den Grand battle freizuschallten musst du 1 mal mit Ace kämpfen und seine Secret Attacke einsetzen (nicht Super Attacke) und nachdem du den gegner besiegt hast, wird er für den Grand Battle modus freigeschalltet.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 22:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)