Einige Fragen (Just Cause 2)

Hi, ich bin in dem Spiel noch ein totaler Anfänger (hab's seit gestern)
und habe ein paar Fragen:

1. Was hat es mit dem Schwarzmarkt auf sich, wo ist der?

2. Ich bin im Bankenviertel, hab bisschen Chaos gemacht und nun hab ich keine C4 mehr. Wo bekomm ich am schnellsten neue her?

3. Ich habe von meiner MG alles verschossen, wo bekomme ich für eine Spezielle Waffe am schnellsten munition her?

4. Bin mit nem Flugzeug (Die großen Passagierflieger) in ein Hochhaus reingerast und vorher abgesprungen. Flugzeug explodiert, aber sonst nichts passiert. Gibt es Häuser die dann einstürzen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 14:19 von Multitalent

7 Antworten

1.Drücke F4, ziele auf eine Ebene direkt neben dir und drücke F.
Dann erscheint der Schwarzmarkt. Dort kannst du dich an einen Ort bringen lassen deine Waffen, Autos upgraden lassen und sogar kaufen.

2.Schwarzmarkt - Du kannst aber auch ohne C4 Chaos verbreiten. Auf etwas schießen, Granaten oder gegen etwas fahren.

3.Schwarzmarkt oder von feindlichen Soldaten.(Man kann auch Verbündete umbringen und die Munition aufheben).

4.Blechhütten

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 16:47 von Sterbi

Ok, danke, aber wie lasse ich mich vom Schwarzmarkt zu einem entdeckten ort bringen?

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 22:13 von Multitalent

Wird im Laufe der Story freigeschaltet.

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 10:08 von Unkn0wn

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Ansonsten
Exfiltration und dann deinen schon freigeschalteten Ort klicken.

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 10:36 von Sterbi

joa nach ne frage, also ich habe jetzt irgendwo in den Bergen so ne Festung mit na kleinen Gruppe erobert, wass muss ich jetzt machen? Habe rund 50k Chaos

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 13:14 von Multitalent

Du kannst eine neue Mission anfangen. Was das für eine Mission ist, ist egal.

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 13:23 von Sterbi

und wie mach ich das :)? Also ne mission anfangen

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 15:57 von Multitalent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)