ich schaffe das nicht (Soul Calibur 3)

ich komme bei einem level in der chronik 16 nicht weiter
und ich möchte zasamel besiegen und un dem tower wo er drinn ist
ist der effekt boden =tod
ich bin auf level 41und ich kann mir 2 freunde aussuchen aber ich weiss nicht welche besser sind oder gut dafür geeignet sind

feofan
tina
yuilin
luca

welche sind davon am besten?
könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 20:08 von darksite

4 Antworten

Ich würde einen mit einer weiten Waffe nehmen.
Also jemand der eine grosse Reichweite hat.
Dann probiere Zasamel einfach mit einem starken Angriff zu attackieren, so das er auf den Boden fällt.
Gruss

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 12:18 von Gamerdave

also ich habe in denn chroniken des schwertes mir sofort einen zweiten charakter gemacht (dies ist ein allgemeiner tipp da es in der chronik dazu kommt das du immer andere freunde kriegst aber du hast immer deine selbst gebauten) und diese beiden charas sind beides mönche die benutzen nunchucks und sind schnell also würde ich dir auch raten best möglich einen mönch oder irgendeinen chara mit diesen nunchucks zu benutzen da diese einen angriff haben wo sie den gegner sofort vom boden abheben und der gegner kann nicht anders als zum boden zurück zukeren sie geht zweimal zu gegner hin richtungs taste halten und dreieck ich glaube zumindestens das es das ist an sonnsten gehen auch charas die den gegner mit einem stoss umwerfen

Antwort #2, 11. August 2008 um 21:15 von Corey_misokattsu

gut hab die chronik geschaft danke für die antworten
gruss

Antwort #3, 11. August 2008 um 21:21 von darksite

Hi du hättest auch einfach einen Barbar nehmen können und gleich am Anfang 2x Dreieck drücken können, da machen sie so ne art salto und den Gegner schmettert es zu Boden. Ich habs jedenfalls auf die Art beim Ersten mal gechafft^^

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 12:53 von Totaku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 3

Soul Calibur 3

Soul Calibur 3 spieletipps meint: Neben Tekken das beste Beat'em Up für die Playstation 2. Besonders die Waffen für die Kämpfer haben es uns angetan. Artikel lesen
90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 3 (Übersicht)