Leonardo und seine Bänke (AC - Brotherhood)

Hey ihr Assassinen Brüder,

ich brauche Hilfe.

Ich war einmal auf leonardos bank und seitdem finde ich sie nicht mehr. Es gibt ja mehrer aber die sind nicht auf meiner Karte. Muss ich dazu eine gewisse mission oder sequenz gemacht haben weil ich den kletterhandschuh. Bin schier am verzweifeln.
Bitte um Rasche und genau Hilfe.

PS: Die Kriegsmaschinen (zumindest 2 :D) werden angezeigt aber ich sehe keinerlei anzeichen einer bank.

PS: Danke im Voraus :)

lg chris

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 14:23 von Zockerchris1996

5 Antworten

musst ganz genau auf der großen map schauen weiter kannn ich dir auch nicht helfen

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 15:21 von killer54

zerstör doch die Maschinen guck dann auf die karte dann muss ein weiße L sein hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 15:37 von leondbz97

ok danke ihr zwei... mhm ich find die nix ich mach mal so ne maschine hab zwar schon eine aber mal schaun :) danke

aber wie sind die gekennzeichnet die bänke?

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 15:42 von Zockerchris1996

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
schau auf der legende mit x glaub ich und schalt alle andere ziele aus so hab ichs auch gefunden. Also dass nur noch leonardos bank angezeigt wird

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 15:48 von sinikar

ich probiers mal danke :)

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 16:20 von Zockerchris1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)