Ausrüstung&Waffen (FF X)

Welche Ausrüstungen&Waffen sind für Tidus und co,die besten?

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 20:08 von gelöschter User

25 Antworten

Solaris

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 20:40 von gelöschter User

Und welche Ausrüstung?

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 20:49 von gelöschter User

Auto fönigd,hp expader,abwer20&,Auto abyls

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
auto phönix, hp expander, schleife da war noch was wichtiges, hab ich vergessen

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 21:53 von FlyingLamb

ich glaub auto shell

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 22:07 von FlyingLamb

oh bin ich doof Schleife schön vergessen aber es geht auch auto Potion,Abwer20%,auto protest, hp expader, dann musst du aber X potionen haben nur! dann kannst du nicht mal neim Richter sterben

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 22:10 von gelöschter User

klar kann dich auch der richter besiegen, es kommt doch viel mehr auf die werte an... was war nochmal für die abwehr? auto shell oder auto protest?

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 22:14 von FlyingLamb

Shell schwächt Schwartmagie (leider auch Weißmagie) Protest ist wie sanfte tur wemm man dann noch abwer hellt

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 22:17 von gelöschter User

yo stimmt, noch was wenn man sich so n bild hier rein macht, wie lange dauert das bis das drin ist? ich habs ca vor ne stunde gemacht

Antwort #9, 21. Mai 2008 um 22:22 von FlyingLamb

mal 1 mal 2 mal 24 aber manchmal muss man es neu hochladen bist du neu? also ich nich man könnte es bei meinen anmelde Datum glauben aber ich war mal Pascalsturm

Antwort #10, 21. Mai 2008 um 22:25 von gelöschter User

ich war ca nen halbes jahr nicht mehr hier regestriert, hab mich heute wieder neu angemeldet, wircklich neu hier bin ich nicht, bloss mit dem bild hab ich voher nicht gemacht, und danke erstmal

Antwort #11, 21. Mai 2008 um 22:29 von FlyingLamb

ichwer lieber Pascalsturm geblieben aber ne gleich kommt mein Bruder der kat sich ihrgend estwas mit Spngebob genant der schreibt wie ich

Antwort #12, 21. Mai 2008 um 22:31 von gelöschter User

warum hast du den geändert? hier ist viel mehr los als wie bei den spielen wo ich sonst immer bin

Antwort #13, 21. Mai 2008 um 22:35 von FlyingLamb

ich wurde gelöscht! leider und natürlich nur in ff9 oder Grandia da ist ein Fridhof deswegen stelle ich hier meine fragen ab wie gleich zb ich find du bist voll koreckt

Antwort #14, 21. Mai 2008 um 22:38 von gelöschter User

wo bist du eigendlich sonst?

Antwort #15, 21. Mai 2008 um 22:42 von gelöschter User

du wurdest geöscht? warum das den, was ist eigentlich wenn die dich raus schmeissen und du dich bei jemand anderen hier wieder regestrieren tust?

Antwort #16, 21. Mai 2008 um 22:44 von FlyingLamb

da steht dann nur du kannst nicht mehr reihn aber darfst dich neu anmeden

Antwort #17, 21. Mai 2008 um 22:46 von gelöschter User

am meisten bei "champion return to arms" aber da wurd schon alles beantwortet

Antwort #18, 21. Mai 2008 um 22:47 von FlyingLamb

eh kenn ich nicht ich hab fast nur ff und kh1,2

Antwort #19, 21. Mai 2008 um 22:52 von gelöschter User

ach so, also schmeissen die ein nicht wieder raus, wenn die raus finden das jemand den sie gelöscht haben sich wieder wo anders ein logt? meistens bin ich bei Champion return to arms, sory das dass so lange dauert, der PC spinnt

Antwort #20, 21. Mai 2008 um 22:53 von FlyingLamb

oh wurd doch geschickt?!

Antwort #21, 21. Mai 2008 um 22:54 von FlyingLamb

das kenn ich mal ne andere frage man oder frau und wie alt?Nein die werfen dich dann nicht raus

Antwort #22, 21. Mai 2008 um 22:55 von gelöschter User

m 16

Antwort #23, 21. Mai 2008 um 23:02 von FlyingLamb

ganz ehrlich, ich bin keine 16, ich bin 21, hab das nur geschrieben weill die fast alle hier viel jünger sind als ich, du z.b ja auch, aber egal scheiss drauf

Antwort #24, 21. Mai 2008 um 23:11 von FlyingLamb

hettes es ja Privat schreiben können! ! !

Antwort #25, 21. Mai 2008 um 23:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)