hilfe beim LV (FF 12)

ich brauche hilfe bin LV. meine Leute sind auf lv 60 es dauert ewig biss sie ein neues lv erreichen!
kann mir jemnad sagen wo ich am besten trainieren kann und welche ausrüstung etc.

Danke! :D

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 14:35 von Lucari

3 Antworten

Hm. Im Lösungsbuch steht, das man ab 65 zum Leveln in die Henna-Minen gehen sollte, also da wo man durch den Elementkrieger Yugit (Jahara) hinkommt. Wenn du 10 Esper hast, sprich ihn an und er öffnet dir die Tür. Aber ich bin mir nicht sicher ob 60 auch schon reicht, ich bin mit lvl 70 rein ;D

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 14:51 von KH_Sora

Ok! danke ^^

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 14:54 von Lucari

mach ihnen hina kragen, nimm dir drei formalhäute (sind hinter dem ort vom ameisenlöwen) und rüste sie mit x-beliebigen kugeln aus.
dann geh in das gebiet, wo es die werdrachen gibt (hab akkut den namen vergessem) und mach 2 deiner leute auf berserker. einer ist magier. da kriegste auch schnell exp, aber die henna minen gehen schneller, falls du das scon schaffst...

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 11:30 von RUWarrior

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)