Wiiiiiiiiiiiichtig (Tales of Symphonia)

Also ich bin jetzt im 8 Kapitel da wo ich gegen Alice und Decus kämpfen muss. Nun hab ich mir die Komplettlösung als Video angesehen und gesehen das emil einen total starken angriff machen kann, der dem Gegner mindestens 10000 Schaden zufügt. Weiß jemand wie ich den aktivieren kann? Ich versuch jetzt nämlich schon ziemlich lange die beiden zu besiegen und kriegs einfach nicht hin diesen Angriff zu aktivieren. Jedesmal wenn ich Alice besiegt habe macht mich Decus fertig weil ich höchstens noch zwei Lebentränke habe. Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 14:46 von Kayleena

4 Antworten

Du meinst Teufels Höllenfeuer das funktioniert so

1 Fähigkeit SPEZIAL ausrüsten
2 Dir ein Arte einstellen wo vorne Arkan steht
3 wenn die Leiste und rot leuchtet das Arkane einsetzen und B gedrückt halten
4 Du brauchst für die Attacke aber um die 50 TP

ich hoffe du verstehst das

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 11:29 von Zwerg11880

Vielen dank das hilft mir schon sehr weiter. :)

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 14:16 von Kayleena

Und vielleicht ein oder zwei starke und schnelle (!) Monster mitnehmen. Mit einem Zombie oder einem Automaton kommst du bei den zwein nicht weit, am besten Fenrir oder Sphinx, die sind schnell ^^

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 11:01 von Trickster

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
hey leute das steinquest im erdtempel könnt ihr mir sagen wie ich gehen muss ich kriegs einfach nicht hin
Kayleena wenn du devils höllenfeuer machst dann kannst du wenn der
emil als foto kommt immer weiter B drücken dann kommt ne attacke die Ain Soph Aur udn die brringt richtig weil schaden hoffe das hilft dir brauchst dafür auch noch mal 70 TP und am besten nimmst du bei Emil als Arkan arte schwertregen Alpha dann B gedrückt lassen dann schlägt der auf den gegener ein
sagt dann "this is the final strike" und dann solltest du schon mal anfangen immer weiter B zu drücken

und schon maln danke im voraus wegen meiner Frage

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 18:16 von bigworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)