2. Fragen (Zelda Twilight Princess)

Hi,

1. Ich wünsch mir zu Weihnachten eine Wii und ein Spiel und ich weiß nicht ob ich mir Super Smash Bros Browl oder The legend of Zelda Twilight Princess wünschen soll!

Welches findet ihr denn besser?

oder welches hat mehr Spielspaß und Spieldauer?

2. Ich habe einen GC soll ich mir dann Twilight Princess für GC oder Wii wünschen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 14:47 von 1234ASDF

6 Antworten

Hey, ich kann Twilight Princess für die Wii nur empfehlen. Eine echt coole Story und es wird eigl. nie langweilig. LG :D

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 17:18 von Midna1997

das kann ich nur bestätigen.
SSBB kann man am Anfang zwar lange spielen aber irgentwann wird's langweilig und dann hat man nur noch selten dazu lust.
tLoZTP kann man hingegen locker 2-3-mal hintereinander durchspielen ohne das es langweilig wird.
SSBB ist an sich auch ein wirklich gutes Spiel insbesondere im Multiplayermodus. Dafür ist die Story eher für hyperaktieve Kleinkinder geeignet. (Das ist vielleicht etwas übertrieben aber) die Story bei Zelda ist ohne Zweifel viel besser.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 19:25 von DarkSilent

ich finde gamecube besser da ich die steuerung gewöhnt bin XD aber Twilight Princess is wirklich besser. Ich habe beide Spiele und Smash broths. verliert einfach an reitz. Twilight Princess ist hamma ^^ Vor allem du kannst wirklich viel Entdecken und auch wenn du einmal durch bist findest du hier und da immer wieder was verstecktes.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 00:14 von Teruki

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
du findest kein besseres wii-spiel, wenn du lange was davon haben willst! ich habs selbst 2x gespielt und beim endboss neu angefangen. und gucke jetzt noch gerne klugscheißernd meiner freundin beim spielen zu. hängt auch ein bißchen vom alter und geduldsfaden ab...

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 12:54 von spinnatzki

zelda ist besser

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 18:10 von ali789

zelda kann man immer spielen.es verliert einfach nich an reiz

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 11:53 von shadowLink24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)