Bonus ? (Resident Evil 5)

Hey ! ich wolte mal fragen ob es in resi 5 bei mercenaries genau so einen bonus wie in resi 4 . bitte antworten .
THX im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 15:18 von XXwesker-MIDnight

6 Antworten

Ja einen "Söldner" modus aber du brauchst die Residentevil Gold
Edition um z.B "Gefangen in Albträumen" mit Jill und Josh zu spielen.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 18:11 von Uzhades

Was erzählst du denn da für einen Schrott Uzhades?

Erstens mal heißt es "In Alpträumen verloren" und dieses Level spielt man NICHT mit Jill & Josh sondern mit Jill & CHRIS! - falls du's noch nicht mitgekriegt hast und was du meinst ist "Eine verzweifelte Flucht".
Außerdem braucht man nicht die Gold-Edition um den normalen Söldner-Modus spielen zu können - das Gleiche gilt auch für alle zusätzlichen Inhalte, die es auf der Gold-Edition gibt.
Die kann man sich nämlich aus dem Playstation Store runterladen und zwar ALLE bis auf Versus - falls du das auch nicht weißt.

So, Wesker Midnight, könntest du deine Frage so stellen, dass wir alle wissen, was du willst.

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 01:44 von Wesker-48

also ich weiß ni was du hier willst XXwesker-MIDnight aber so wirklich versteht deine frage keiner so schreibe mal was es für zusätze es gibt so da wäre:

Söldner wo man praktisch eigentlich nur kämpfen kann mit unterscheidlichen charakteren und neue rekorde erzielen kann( hier zählt die zeit mehr als die kombo als kleine info )

dann Söldnertreffen praktisch das gleiche nur mit neuen charakteren und Chris und Sheva mit neuen outfits nur noch mit special-moves( hier zählt die kombo mehr als die zeit nur so als info )

dann halt eine verzweifelte flucht( desprate escape ) mit Jill und Josh wie es weiter geht aus der sicht von Jill nachdem sie nicht mehr das gerät an der brust trägt

dann in alpträumen verloren( lost in nightmares ) mit Jill und Chris wo man allerdings nicht heraus erkennen kann warum sie dort hin gegangen sind finde ich da sollte man lieber die akten von Jill oder Chris lesen zumindest bei Jill steht es mit sicherheit drin sonst frage wenn du's da nicht erfahren solltest was ich nicht glaube

und dann noch der versus modus wo man gegen andere spieler kämpfen kann oder halt wie söldner kombos machen kann und da schauen kann wer schafft das besser der allerdings nur in der gold-edition zu kriegen ist oder per download über psn aber nur wenn du nicht als land deutschland angibst

so hoffe das ich das richtig verstanden habe weil die Antwort von uzhades ist ja zu vergessen sorry aber etwas überlegen oder zumindest nochmal durchlesen was man geschrieben hat man kann sich ja vertippt haben oder so sollte man schon um eine wirklich hilfreiche Antwort zu geben aber muss natürlich nicht alles groß geschrieben werden

und an dich awesker-48 etwas ausführlicher geht es schon aber da du sowieso der einzigste hier bist der wirklich richtig gute antworten gibt und sich vllt sogar etwas zu sehr damit beschäftigt ich lege mich auch so ins zeug bloß wie gesagt das mit der großschreibung ist mir rille so das ist meine Meinung dazu

mfg Golum166

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 08:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Mein lieber Golum166 - ausführlicher, tu ich erst dann schreiben, wenn ich weiß, was der Fragensteller hier will und den Grund dafür, dass ich mich fast nur mit Resi 5 beschäftige, solltest du ja eigentlich kennen ;)
Und das mit der Großschreibung - so bin ich nun mal, ich schreibe nur so und nicht anders^^

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 15:58 von Wesker-48

das mit dem Söldnermodus mein ich auch nicht das man dazu die Gold Edition braucht

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 17:14 von Uzhades

Also 1. an dich Wesker-48 das da oben war meine Meinung zu dem Zeitpunkt gestern wo ich es geschrieben habe das heißt heute kann meine Meinung schon vollkommen anders dazu sein bzw. nicht vollkommen anders sondern etwas anders als zu diesem Zeitpunkt schreibe praktisch so wie es mir in diesem augenblick mir vor kommt das heißt um mich richtig zu rechtfertigen muss ich mir das da oben ganz neu durchlesen wo ich jetzt grade nicht die zeit zu habe das dazu erstmal

und 2. an dich Uzhades sowie du es da oben bei Antwort 1 schreibst kommt es mir höchst wahrscheinlich auch anderen so vor das du meinst um diese Zusätze zu kriegen muss man sich die Gold holen aber die Gold muss man sich nur holen damit man Versus kriegt der Rest ist im Playstation Store(PSN) möglich zu downloaden

mfg Golum166

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 12:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)