Welches Addon empfiehlt ihr? (Borderlands)

Welches lohnt sich?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 15:24 von Pyschoborder

4 Antworten

Wirklich lohnen tun sich nur die letzten beiden da du dort nochmal aufleveln kannst und noch etwas Story dazu bekommst.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 18:04 von watchmen

Nun ja da stimme ich nicht ganz zu.Das Add-On ,,The Zombie Island Of Doctor Ned´´ finde ich auch sehr gut, zudem das andere (ältere) Add-On ,,Mad Moxxi`s Underdome Riot´´ eher etwas ist wenn du dich auf die Probe stellen willst.Aber wenn du Story-, Waffen- und Skilltechnich weiter kommen willst,empfehle ich die beiden neueren.

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 19:23 von FwieFreddy

Nun ja da stimme ich nicht ganz zu.Das Add-On ,,The Zombie Island Of Doctor Ned´´ finde ich auch sehr gut, zudem das andere (ältere) Add-On ,,Mad Moxxi`s Underdome Riot´´ eher etwas ist wenn du dich auf die Probe stellen willst.Aber wenn du Story-, Waffen- und Skilltechnich weiter kommen willst,empfehle ich die beiden neueren.

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 19:23 von FwieFreddy

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Sag mal hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe!
Du solltest erstmal die anderen Antworten durchlesen bevor du hier etwas hinschreibst.

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 18:25 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)