Ceats ? (AC - Brotherhood)

Also ich habe das Game jetzt durch

aber ich cheke das mit den cheats nicht ab

Nachdem man eine Erinnerung zu 100% synchronisiert hat, schaltet man ja einen Cheat frei. Und wenn man dann eine Erinnerung erneut spielt kann man die Cheats aktivieren, die man bereits frei geschaltet hat. Die findet man im Pausemenü unter Cheats.

aber wie kann ich eine erinnerung erneut spielen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 15:26 von Pezibear

3 Antworten

im Spiel Pause drücken dann den Punkt DNA auswählen und dort die entsprechende Erinnerung raussuchen (egal ob eine Mission der Sequenzen oder eine Sekundärerinnerung) und schon kann man die Mission wiederholen.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 16:27 von Stoffel84

danke

und jetzt hab ich noch eine frage bleiben die cheats dann immer drinnen oder muss man die jedes mahl wider einstellen

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 17:09 von Pezibear

und nochmal ich habe nochwass vergessen wenn man die cheats einstellt und dann die mission beendet sind die dann noch immer drinnen?

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 17:10 von Pezibear

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)