Helikopter Lenk Rakete ? (BF Bad Company 2)

Hey , also in Youtube und ingame habe ich öfters gesehen das zum beispiel ein Apache mit Alt.Feuer eine Rakete abfeuert diese verfolgt und trifft den Panzer dann genau.
Meine frage ist gibt es eine Verfolgungs rakete die man vom helikopter aus abfeuern kann ?

Ich bitte um ausführliche beschreibung was ich machen muss und wie ich es machen muss , ich spiele auf der Ps3 und habe einen Co.Pilot mit dem ich auch über headset sprechen kann. ( falls Co.pilot nötig ist.)

Danke im Vorraus an alle hilfreichen antworten.

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 15:51 von ApacheFly

2 Antworten

Ja du muss einen Beifahrer im Heli haben der das Gadged Alternativwaffe hat, das du auch haben musst. Dann der erste Schuss den der Beifahrer abgibt ist ein Peilsender der dann das Fahrzeug treffen muss und du musst dann auf dieses viereck zielen ein bischen warten und feuern. Das selbe fnktionietr auch wenn Fußsoldaten das Fahrzeug markieren.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 16:58 von Gamerboy88

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
oke danke hat mir geholfen

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 18:42 von ApacheFly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)