Lohnt sich der volle preis (Vanquish)

hey lieber zocker freunde,

ich will mir nächste woche ma wieder futter für die konsole gönnen aber ich bin hin und hergerissen ob es Vanquish oder doch need for speed hot pursuit wird...
lohnt es sich denn vanquish für 50 euro zu holen oder doch Hot pursuit für 40... ich finde beider games echt hammer daher is es ja so schwer auch wenn man se nich miteinander vergleichen kann..
danke schonma im vorraus

LG KungPao

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 16:01 von kungPaoKid

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir Vanquish holen. Die 50 euro lohnen sich auf jeden fall und auserdem hat ein Freund sich NFS geholt und gesagt das es nur am Anfang Spass macht und schnell Langweilig wird.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 12:46 von MrKsK123

es kommt drauf an, denn vanquish hat kein multiplayer modi und nur 8 stunden spielzeit netto, aber suchfaktor hoch 9! auf jeden fall eine abwechslung vom 0815-shooter und nahezu perfekt (abgesehen von der kurzen spielzeit).

nun zu need for speed: also meiner meinung nach ist das die größte enttäuschung die ich je erlebt habe in der need for speed geschichte. es ist wie das need for speed hot pursuit was in den 90ern rauskam und der einzige unterschied, neue autos, viel bessere grafik und ein online modi. ich finde es ist halt nichts neues, was ich eher von EA erwartet hatte (also es hätte was neues von nfs sein sollen).

mein fazit: lade dir zu beiden spielen die demos runter und spiel sie mal, dann wirst du sehen was dir gefällt. also meiner meinung nach würde ich dir vanquish empfehlen.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 13:01 von DigitalGameInformer

ich finde beide nicht gut, aber wenn du dich unbedingt zwischen den beiden entscheiden musst, würde ich dir auch Vanquish empfehlen.

Anonsten mach es wie Digital es vorschlug und versuche die Demos.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 17:01 von Lufia18

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?
danke für die antworten aber hab jetz need for speed zum geburtstag bekommen und werd mir dann wohl auch noch vanquish holen... :D


lg kungpao

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 22:11 von kungPaoKid

vanquish lohnt sich auf jeden fall, geiles spiel... :D

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 11:14 von DanielP

bei ebay gibt es vanquish für 20€ neu und 3D cover

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 10:40 von Bruderschaft12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vanquish

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Dank neuer technischer Möglichkeiten verliert Vanquish selbst Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung nicht an Reiz und bietet Action satt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vanquish (Übersicht)