also meinmännlicher sim sims hatt jetzt mit einem weiblichem sim geschlafen und ... gemacht (Sims 3)

einer weiblichen sim geschlafen, also (-reustper-) naja ein baby gemacht und jetzt kam da der wunsch (ihr wissst schon links unten in dem feld das mein weiblicher sim gehört das : mädchen bekommen.

was muss ich jetzt tun ich war schon beim krankenhaus da waren nur die meldungen :partner werden und medizinkaiere starten)

also ich weiß nicht wie ddas gehen soll...

PS.: mein weiblicher sim bricht sich gerade einen ab dauern rennt der zu glaund bricht ist das vieleicht deswegen (kann aber auch sein weil ich den cheat testincheatsenabled true die ganze zeit mit aller glücklichmachen acktiewiere.



für fragen: dort hatt eindeutig die meldung bei der frau gestandn baby machen und das bei mier schon 2 oder 3 mal
di ich dann mmer gewählt habe.

bitte um antwort


Nirean

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 16:38 von Nirean

5 Antworten

ehrlich gesagt versteh ich deinen Text nicht ;) sry aber komisch geschrieben

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 16:56 von Jill1306

hmmmm...also man muss eigl. nur ein paar tage warten...und dann erscheint eine meldung das das baby kommt... achja wenn du selbst bestimmen willst ob es ein junge oder ein mädchen werden soll muss der weibliche sim vor der geburt 3 äpfel (=für einen jungen) oder 3 wassermelonen (=mädchen) essen. dabei solltest du drauf achten, das dein sim entweder 3 äpfel oder 3 wassermelonen isst. ich hoffe ich konnte helfen...

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 17:28 von Midna1997

Danke Leute

erstmal tschuldigung Jill1306 ich war in eile...

Und danke Midna1997 ich konnte jetzt noch ein wenig weiter spielen und da kam das baby schon und ich hatte meine mails nicht gelesen.

ES wurde rein zufällig ein junge (wie ich es mir gewünscht hätte), nur mal so nebenbei wo bekommt man eigentlich äpfel und wassermelonen her warscheinlich aus dem supermarkt oder?
Ich hatte nach so was eigentlich noch nie geschaut.

Danke

für die hilfe

PS.: WIe gesagt hatte mein weiblicher sim ja des öfteren gebrochen ist das wegen dem cheat oder wegen der schwangerschaft?

würde mich mal interresieren.

Nirean

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 11:16 von Nirean

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das erbrochen kommt wahrscheinlich von der schwangerschaft.
und äpfel sowie wassermelonen kriegt man beim supermmarkt.

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 16:25 von Dream-Angelsakura

danke !


Nirean

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 17:07 von Nirean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)