meinungen: :) oder :( (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

ich will wissen ob das spiel gut ist, bevor ich es kaufe.
ich hätte gerne ein paar meinungen (mind. 5, :) für gut, :( für schlecht, aber mehr erzählen woäre nett). ich hab mir die meinungen angeschaut, aber ich möchte gerne ein paar persönliche meinungen. und wo ist es billig, wie viel kostet es?
es wäre nett, wenn ihr antwortet!

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 16:50 von gelöschter User

also das spiel ist, aus meiner perspektive, viel besser als mein inselparadies. du kannst hier nämlich per knöpfe und tpuchscreen steuern.
und es gibt die größte HM-spielwelt für handhelds (tragbare konsolen).
ich habe es mir bei expert geholt. es war 39,99€. aber es gibt es auch bei euroniccs, media markt und die anderen elektro stores und natürlich auch viel im www

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 21:13 von McDonalds

inselparadies voll öde sonnenschein inseln voll hammer
ich hab es gekauft weis nicht mehr wie viel es gekostet hat aber kanst ja bei media markt nachgucken die haben das bestimmt wenn nicht kann man es bei amazon und auf anderen seiten bestellen 0 schlechtestes 10 bestes
meine meinung :10

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 22:02 von gelöschter User

also ich hab es zwar noch nicht aber ich wünsch es mir zu weinachten weil ich hab hier ein paar informationen und halt so zeugs angekukt und ich find das spiel irgendwie cool...

hoffe konnte helfen :D

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)