sc2 sequenz 12& 13 (AC - Brotherhood)

hi, ja ich weiß, bin hier in acb nich in ac2...
lohnt es sich eurer meinung nach sich die sequenzen 12 und 13 von ac2 zu holen bzw. kommt da was zur storry? oder soll ich mir lieber für red dead redemption (ja ich weis ist nen anderes spiel^^) undead nightmare holen?
hab alle vier durch (ac, ac2 acb und rdr). die meisten nebenquests auch.
thx

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 16:59 von Nickname99

3 Antworten

also ich hab sie mir geholt und es hat sehr viel spass gemacht aber
Undead nightmare soll auch hammer sein (ich hab es leider nicht)
ich würd aber die sequenzen kaufen

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 17:25 von yeah333

mir haben die sequenzen auch sehr viel spass gemacht. und das beste daran ist, das sie direkt zur story gehören. also erfährt man da auch noch ein paar informationen rund um catharina sforza und forli, die du sonst vielleicht nicht gewusst hättest.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 19:27 von TheBoss20

kauf dir Undead nightmare. die 2 sequenzen kannst du bei youtube angucken. undead nightmare hat noch einen multiplayer und die story hat 8 stunden. Außerdem gibt es fabelwesen und zombies ^^

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 20:52 von regenbogenneos

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)