komm nich weiter . . . . . . (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

ich schaff es gegen gelber blitz und kakashi jung nicht und gegen sasory un chiyo bitte tips
Thx für antworten

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 17:16 von TAISEN09

6 Antworten

Tu mir bitte einen gefallen und sag Kid Kakashi XD
den mit 28 ist man auch noch jung XD

Nim einen beliebigen Charakter stelle es so ein das er immer wieder neues Chakra bekommt und gib ihm die Kunst der Feder Illsuion als normales Jutsu
dann immer wieder einschläfern und angreifen

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 17:18 von Kakashifan073

Warum Kakashifan073? im Spiel heißt der doch Junger Kakashi

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 18:20 von Andi07

nim sakura und gib ihr dieses werkzeug jutzu von tenten wo mann die kugel wirft direkt machen dann immer weiter wen kein chakra mehr da ist spezial modus dann wirst du auch geheilt

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 00:03 von lahonda98

Nimm für Minato und Kakashi am besten Kabuto und schläfre die beiden immer wieder mit der Kunst der Federilusion ein. Wenn du kaum noch leben hast, aktiviere seinen Mode. Und für Chiyo und Sasori empfehle ich Sasori mit der Kazekage Puppe. Und mach immer wieder Kreis und vor. Mit dieser Taktik kann man einem gegner wenn er an der wand ist so um die 60 combi abzocken^^
Greets: supero98

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 14:01 von supero98

also ich habs mit Suigetsu geschafft du musst ihm die Taktik BdT:Aktivierung geben das ist die wo dass chakra immer wieder auffüllt und dass jutsu WaV:Wasserreißerbombe und gleich am anfang "DREIECK UND KREIS"gleichzeitig drücken und wenn er aufstehen will gleich wieder schnell die die zwei tasten"DREIECK UND KREIS" gleichzeitig drücken und dann machst du es so oft biss er kaputt ist.So ist es bei mir ganz schnell gegangen mit ihm und dieser taktik und jutsu hab ich sasuke und naruto schüler zusammen fertig gemacht und kakashi mit minato

Antwort #5, 12. März 2011 um 16:56 von gelöschter User

Und bei oma chiyo einfach dass gleiche

Antwort #6, 12. März 2011 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)