Hexenprinzessin heiraten (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Moin,
ich will die Hexenprinzessin heiraten, doch immer wenn ich ihr die blaue Feder geben will, sagt sie mir ab.
Gibt es irgendetwas was ich übersehen habe?
Ich hab das Haus 2mal ausgebaut.
Ich habe alle Herzpunkte bei ihr.
Ich habe alle Herzevents durchgemacht.
Das Ehebett habe ich auch.
Und der Erntegöttin habe ich auch ein Geschenk gemacht.
Muss ich noch etwas machen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 17:17 von DarkLolle

3 Antworten

Hast du schon den Sonnenstein den die Hexenprinzessin gefunden hat von ihr erhalten?

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 18:31 von VampirTati

Stimmt so wie du das aufgezählt hast du nur den Sonnenstein von ihr bekommen wenn du 5 Geschenke ihr gibst die sie mag abee es gibt noch einen Sonnenstein den bekommst du nur wenn du dich mit ihr und mit der Kleinen Hexe auf 2 Hertzen anfreundest und dann wenn die Hexe alleine , die kleine Hexe darf nicht im Haus sein musst in ihr Haus gehen wenn die Hexe drin dann startet noch mal ein Sonnenstein Event.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 22:33 von NekuNiwa

Ich habe bei der kleinen Hexe 3 Hezen und den "nomalen" Sonnenstein habe ich schon bekommen, ob ich den zweiten Sonnenstein von ihr bekommen habe weiß ich nicht mehr, aber wenn ich in ihr Haus gehe wenn sie dort alleine ist, startet keine Sequenz!

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 03:23 von DarkLolle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)