Taser Sword (S4 League)

also hab jetzt auch son taser sword und ich hab auf youtube gesehen wie der das selbst beschrifftet hat wie geht das?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 17:40 von DarkSliver

26 Antworten

Wie meinst du das? Kannst du das Vid mal zeigen, damit man weiß was gemeint ist?

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 19:59 von 8Kazuja8

you tube s4 league taser sword

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 20:04 von DarkSliver

Eigentlich meinte ich einen Link aufs Video, sonst muss man ja Stunden suchen -.- ...

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 20:14 von 8Kazuja8

Das ist ein Hack.. -w-

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 22:42 von psp_simpson

&feature=related

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 09:44 von DarkSliver

Geht im Prinzip ganz einfach. Man muss nur die Texturen austauschen.

Öhm... zu deiner Frage: Ein normal sterblicher User wirds nie hinbekommen.

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 10:07 von Unkn0wn

Und wie tauscht man die texturen aus ? Bitte Sag es

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 11:23 von DarkSliver

Ressource hack, musst ein wenig an s4 rumwerkeln. Ist aber illegal.

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 12:01 von 8Kazuja8

Und wie bekommt man den hack?

Antwort #9, 12. Dezember 2010 um 14:22 von DarkSliver

dark wenn du dabei erwischt wirst sag bb zu acc und taser für den du so viel geld ausgegeben hast

Antwort #10, 12. Dezember 2010 um 19:04 von Der_Antworter

Ist ja nur Clientside. D.h. nur du siehst die Texturen.
Der Reshack ist zum Glück nicht public... sonst wärs wieder so ne Katastrophe wie beim letzten Mal. In so gut wie jedem Raum war nen Cheater... schrecklich.

Antwort #11, 12. Dezember 2010 um 19:06 von Unkn0wn

Unknown, damit ich dich nicht falsch verstehe:
Ist es legal? Denn du sagst "nur".

Antwort #12, 13. Dezember 2010 um 15:06 von 8Kazuja8

http://de.alaplaya.net/pages/terms
Punkt 10. Unterpunkt 2.

Ist nicht legal. Aber wer soll dir modifizierte Texturen nachweisen können, wenn nur du sie siehst?
Du müsstest dich schon selber reporten, um dafür gebannt zu werden.

Antwort #13, 13. Dezember 2010 um 16:29 von Unkn0wn

Wieso ist das nicht legal ist doch einfach nur ne änderrung auserdem nach dem kauf gehört es mir ja und es kommt ja auch kein mehr dmg ist doch fast wie normales ts.

Antwort #14, 14. Dezember 2010 um 15:42 von DarkSliver

Lies. Die. Regeln.

Antwort #15, 15. Dezember 2010 um 10:51 von Unkn0wn

Das is kein hack das is ein Mod -.-

Antwort #16, 16. Dezember 2010 um 12:41 von Zezuma

und wie bekomme ich den nun endlich?

Antwort #17, 16. Dezember 2010 um 13:56 von DarkSliver

Den musste glaub ich von einer seite downloaden wenn du genau auf den titel des videos guckst steht da auch mod

Antwort #18, 16. Dezember 2010 um 20:09 von Zezuma

Hättest du dir verdammt nochmal alles durchgelesen, wüsstest du worums geht...


Und Dark, du wirst es nie bekommen.

Antwort #19, 17. Dezember 2010 um 11:37 von Unkn0wn

und von welcher seite downloade ichj den?

Antwort #20, 17. Dezember 2010 um 13:21 von DarkSliver

Ich gehe mal davon aus, dass dir hier niemand illegale Seiten nennen wird...
Google helps

Antwort #21, 17. Dezember 2010 um 14:19 von 8Kazuja8

Was daran ist bitte Ilegal?

Antwort #22, 17. Dezember 2010 um 15:53 von DarkSliver

Lies dir meinen Beitrag etwas weiter oben durch... dann weißt du es.

Antwort #23, 17. Dezember 2010 um 21:07 von Unkn0wn

kannst du mir net en viedeo schiken ich lese nicht gerne.

Antwort #24, 18. Dezember 2010 um 17:10 von DarkSliver

Lies ihn dir durch...

Antwort #25, 18. Dezember 2010 um 17:33 von Unkn0wn

Unknown, lass gut sein. Der Typ wird es sich nicht durchlesen, egal was du machst XD.

Da du anscheinend so lesefaul bist(und ein Video für einen Text verlangst XD), wird hier wohl noch ewig geschrieben, wenn man es dir net erklärt:

Dort steht, dass die nicht wollen, dass ihre Software(also in diesem Fall der Client) modifiziert wird. Da sie es dir nicht erlaubt haben, ist es illegal. Seiten die sowas anbieten, sind meiner Ansicht nach illegal. Diese Seite ist NICHT illegal, also wirst du hier wohl kaum jemanden finden, der dir eine illegale Seite beim Namen nennt. Daher: Google, denn Google ist es Schnuppe ob legal oder nicht.

Ums noch kürzer zu machen: Denen gehört das Spiel, also dürfen die auch die Spielregeln, was man damit machen kann und was nicht, bestimmen. Und wenn sie sagen, dass du das nicht verändern darfst, dann darfst du es halt nicht. Alles was nicht erlaubt ist=Illegal.

Antwort #26, 18. Dezember 2010 um 17:33 von 8Kazuja8

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)