Ich brauche HILFE! (Pokemon Kristall)

Ich habe momentan Suicune und Entei gefangen, wollte dann noch Raikou fangen, ist mir entwischt. Jetzt sehe ich es Nicht mehr, oder selten. Wer kann mir bitte dabei helfen Raikou zu fangen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 17:48 von MichaelJanssen

5 Antworten

raikou sollte nicht schwerer zu fangen sein als suicune und entei

wenn du in den pokedex guckst findest du doch ihren normalen funort

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 17:58 von thomylomy

Aber wenn ich zu dem Ort komme wo Entei zu fangen sei, dann ist es wieder wo anders...

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 11:02 von MichaelJanssen

Jedesmal, wenn du eine Route, eine Stadt, eine Höhle oder ein Haus betrittst, wechselt Raikou (Entei) seinen Standort. Such dir zwei Routen, die ohne Postenhäuschen direkt mit einander verbunden sind. (z.B.: südlich von Teak City, Route 37 und Route 36.)
Geh auf eine der beiden Route, schau im Pokédex nach, ob das Pokémon sich gerade auch dort befindet. Wenn nicht, gehst du auf die andere Route und schaust dort nochmal, ob das Pokémon auch dort ist. Du wechselst solange zwischen den beiden Routen, bis ihr euch beide dort befindet.
Hast du das geschafft, gehst du in die Wiese und suchst nach Raikou. Taucht es auch nach mehreren Kämpfen nicht auf, schaust du nochmal in deinen Pokédex, ob es nicht doch heimlich seinen Standort gewechselt hat.
Das machst du so lange, bis du es fangen konntest.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 15:15 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Welcher Ball wäre am Hilfreichsten:
Hyperball
Turboball
Freundesball
Mondball
Köderball
Sympaball
Schwerball
Superball
Pokeball

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 16:43 von MichaelJanssen

Hyperball, Turboball und Schwerball sind die besten hier.

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 17:45 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)