habe 2 probleme ! (SpongeBob - Movie)

die erste wenn ich auf pause geh und dann gleichzeitig die L1,l2,R1 und R2 taste gedrückt halte funktioniert des net das ich die cheats eingeben kann..


die zweite is in muschelstadt vorraus mit den zwei laser roboter da brauch ich doch den bauch klatscher wo bekomm ich den genau her? und wie bekomme ich die schalter gedrückt ohne das ich kaputt gehe, habe ja keine wurfobjekte und mit den po.klatscher funkz auch ned


HIIILLLFFE

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 18:04 von crankgirl

2 Antworten

wenn du aufrüßtest bekommst du ihn drücke dazu: back (da ich aber xbox spiele weiß ich nicht ob es diese taste auf der ps2 gibt wenn nicht das gegenstück von start)

Antwort #1, 26. August 2012 um 10:50 von DJKaito

Also du bekommst Bauchklatscher von Mindy wenn du 10 Münzen hast und Level ist es in Babyjagd mit Seifenblasen.
2. L1 L2 R1 R2 gleichzeitig drücken,und cheats gehen mit Kreiss und Viereck.

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 09:29 von The___Styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The SpongeBob SquarePants Movie

SpongeBob - Movie

The SpongeBob SquarePants Movie
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Movie (Übersicht)