Gen-D3 (MH Freedom 3)

Wenn ich bei der PSP auf memory stick geh dann ist das icon gen d3 da aber die PSP sagt das es dafekt ist. Was jetzt?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 18:29 von LittleAd

5 Antworten

du musst deine psp schon vorher hacken.. mit pandora akku und magic memory stick und so... sonst kannst du keine weitere cfw intallieren

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 18:51 von gelöschter User

ey falsches forum,hier wird über spiele diskutiert und nich wie man seine psp raubkopie fähigmacht,importiert euch die spiele wie alle anderen auch

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 02:59 von Kreatur_84

@Kreatur_84 Aha du stellst also jeden hobbyprogrammierer und jemanden mit CFW also Raubkopierer da.Na danke.
Es gibt auch Leute die eine CFW haben um z.b. Videos zu machen (in guter Qualität) oder um kleine Minispiele zu spielen die jemand anderes als Freeware entwickelt hat.
Zudem haben die meisten die MHP3rd importiert haben trotzdem ne CFW weil bald ein Sprachpatch rauskommt.
Also bitte erst denken dann sinnlos schreiben.
B2T:
Versuch dir die Datei nochmal von wo anders runterzuladen.Wenn sie immer noch defekt ist hast du wohl noch eine ungehackte PSP.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 11:50 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ja aber die wenigsten haben cfw um hbs zu spielen,
und wenn er hobby progger wäre dannn wüsste er auch wie er das da drauf bekommt

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 13:36 von Kreatur_84

so... ich bin ein kind, 12 jahre alt!
ich freue mich schon so auf das spiel und kann es nicht mehr abwarten bis das spiel rauskommt

drum suche ich schon seit tagen nach der demo.

was muss ich machen wennn ich die demo auf meinen pc gezogen habe?

ich weiß nicht was ich weiter machen soll!

bitte erklärt mir das mal jemand!?!?!?
danke im vorraus

gruß
Ameisenkiller!

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 15:38 von Ameisenkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)