Wie bekomme ich Raikiki, Topf der Gier etc.? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Hallo!

Bin nun schon auf Stufe 39, fast 40 und bekomme einfach keine verbotenen Karten, ausser die, die ich schon oft habe bzw. die nicht limitiert oder verboten sind. Habe Banner, Yaden, Zane, Aster, Geister und so weiter schon sehr oft in Folge besiegt.

Habe bis jetzt nur Snapptall und den empior Drachen, sechster Sinn sowie verbrecher dou.

Und das schwarze magier Mädchen habe ich als Geist getroffen, auch besiegt. Leider finde ich sie nicht mehr, war dies eine einmalige Situation?

Und wann bekommt man den Geist den man besiegt hat?

Währe cool wenn einer helfen könnte.

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 18:38 von -_G-Star_-

2 Antworten

hasselbarry gibt dir raigeki aber ich hab sie auch nur durch cheats gekriegt

das magiermädchen ist manchmal am brunnen (abends)

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 19:08 von CHeater-(04)

Danke, habe ich bekommen, Topf der Gier auch, bekommt man von Yaden.

Kann man das Magier - Mädchen auch als Geist bekommen? Ich habe sie bei Tania immer getroffen!

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 13:59 von -_G-Star_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)