Harlumswacht. Danke, das kam ja pronto! (Oblivion)

Kann mann da noch was machen?
Bin glaube ich bei einer der vorrangegangenen Aufträge schon mal dort hin geschickt worden, kam mir alles so bekannt vor.
Oder ist der Auftrag versiebt?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 18:43 von vost

6 Antworten

Du kannst ruhig in diner alten Frage weiter schreiben. Du wirst auch weiterhin dort Antwort erhalten.

Mann muss hier nicht das Forum mit immmer neuen Fragen zumüllen.




Du kannst nur noch das tun, was ich dir geschrieben hab.



Sei froh... Die, die auf 360 oder PS3 spielen (wobei letztere schon von Haus aus dagegen gepatcht sind), können dagegen gar nichts machen...

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 18:49 von SoD-Shadow

Ja was kann ich denn jetzt noch machen, SoD-Shadow? Du hast mir ja nur geschrieben das es ein Bug ist.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 19:06 von vost

Konsole öffnen: (mit der Taste: ^)

setstage FGC10Swamp 40

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 10:23 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Habe das mit der Konsoleneingabe gemacht, bekomme aber die Info "Script command not found" und nix passiert?!Muß ich noch irgenwas nach der Eingabe beachten.

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 19:17 von vost

Ok, ok alles klar!
Habe verschiedene Schreibarten ausprobiert und jetzt hat´s geschnackelt.
Mal eine ander Frage, woher weiß man/du sowas?

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 19:28 von vost

Hm... google hilft enorm... ;)






Allerdings hab ich auch (eben durch google) eine Seite wie wikipedia zu jedem und allem in TES IV gefunden, auf der alles hharklein aufgeschlüsselt wird.
Englischsprachig, aber is ja kein Problem.

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 20:20 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)