wo sind die metallbaren? (Sims 2)

Also mann bekommt ja den Auftrag von Frankie Fusilie
Auftrag heißt: finde 3 metallbaren in der wüste wo sind denn die metallbaren? ich finde die nähmlich nicht!

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 18:46 von Magic7Angi7

2 Antworten

Also als erstes kaufst du einen Metaldetektor(Laden), dann gehst du in die Wüste und nimmst den Metaldetektor. Wenn das Schaufelsymbol leuchtet klickst du darauf. Es muss aber kein Metalbarren sein, es konnte auch ein Stein, eine Alienmumie, Raumschiffteile oder Brennstäbe sein. Die Sachen kannst du verkaufen, aber 3 Barren musst du Frankie Fussili bringen.

Falls dein Metaldetektor leer sein sollte musst du ihn aufladen. Das machst du am Reaktor(Keller-->Reaktorraum), da wo auch der Strom herkommt. Das geht aber auch nur wenn du Brennstäbe in Dem Reaktor hast. Am besten füllst du den Reaktor danach auch gleich wieder auf.




!Viel Spaß beim spielen!

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 19:54 von Angelkiss

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Man kann eigentlich keine METALLbarren finden,weil es keine gibt.Nimm stattdessen Kupfer-Silber-und Goldbarren,weil das alles SIND Metalle.Also sind es logischerweise Metallbarren,oder? ;)
gamegirl560

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 19:29 von gamegirl560

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)