Nachwuchsförderung? (Runescape)

Ich bin bei m Quest NAchwuuchsförderung dort wo man die beiden Türen öffnen muss, ich bekomme die erste Tür hab ich einmal aufgemacht, aber jetzt hab ich vergessen wwelchen Trank ich drüberschütten soll =( Und wie mache ich der Schlüssel für die 2. Tür?
Wär glücklich wenn ihr antworten würdet! Danke im vorraus.


P.S. Ich schau bei RSCommunity nach, aber dort ist es auf englisch und ich verstehe es nicht.

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 20:31 von MagnusTide

4 Antworten

Schon geschafft... Naja, ich hab noch eine Frage: Ich bin Gesamtstufe 601 und als ich 600 wurde, stand dort ich kann einen Meilenstein für Gesamtstufe 600 tragen. Wo bekomme ich so einen und wieviel kostet der?

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 21:41 von MagnusTide

Ich glaub du hast was falsch verstanden. Ein Meilenstein ist keine Waffe oder Rüstzeug. Meilensteine zeigen an wie weit du schon gekommen bist.

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 07:48 von Pilzmann

Wie meinst du? Ist ein Meilenstein Kein Umhang?

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 07:55 von MagnusTide

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Nein. Wenn du einen bestimmten Level erreicht hast, erreichst du einen Meilenstein. Aber du erhälst keinen Bonus auf deine Werte.

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 11:02 von Pilzmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link