Lohnt es sich ? (DK Country Returns)

Soll ich mir jetzt dkcr holen oder :

Micky Epic wii
Sonic colours
oder warten bis Kirbys epic yarb rauskommt ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 19:06 von eytey

8 Antworten

Hol dir donkey kong auf jeden

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 19:54 von gelöschter User

mhh joar DOnkey Kong Country Returns ist das beste von denen :D

Micky Epic hat ein bisschen was von Kingdom Hearts (ein Traum spiel ich liebe es also Kingdom hearts xD) Alsow enn du Kingdom Hearts liebst wirst du das spiel bestimmt auch mögen ;)

Zu Sonic colour kann ich leider nichts sagen :S

Und Kirby Epic Yarn omg was hat Nintendo mit dem spiel gemacht :'( Es wurde total versüßt viel zu süß. Man kann nicht mal mehr sterben heißt egal wie schlecht man spielt man gewinnt immer. Und die Welten sind zu dem noch total leicht. Grafik und spielspaß sind dennoch ok aber es ist wirklich nur was für langweile und für den spaß zwischen durch ;)

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 20:56 von gamezogger1993

Schau dir Lieber DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER an.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 00:03 von Metal-Madness-43

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
DKCR ist eines der besten Action Spiele die auf der Wii erschioenen sind, obwohl wie NSMBW nicht so gefallen hat, besitzt es eine Ähnlichkeit mit DKCR aber das Spiel hat mich echt umgehauen, das lohnt sich total :D

Zu Sonic Colours: Ist auch ein klasse game aber ziemlich schnell durch auch wenn du versuchst 100 % zu bekommen, wenn du in DKCR 100% (oder vielleicht auch mehr ;) bekommen willst dann spricht das schon Zeit an :D

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 11:15 von TribeOnMega

@TribeOnMega
DKCR ist KEIN Action Spiel. Es ist ein Jump'N'Run. Ja, es kommt viel "Action" vor im Spiel, aber zB ist COD ja auch kein Jump'N'Run nur weil man springen kann...
Zur Frage: Ja, DKCR ist das beste Spiel, Mickey ist ganz gut aber nicht so mein Fall, Sonic hab bekomm ich bald aber was man so hört is es wohl ziemlich gut und Kirby ist wirklich viel zu einfach aber wohl trotzdem sehr gut. Also: Wenn du nur eins willst auf jeden Fall DKCR, ich liebe es, auch wenn es nicht an die SNES-Teile dran kommt. Die Nostalgie und das Retro-Herz siegt...^^

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 21:39 von Kev999

@kev ja stimmt XD hast Recht wie bin ich drauf gekommen XD? Schon klar war ausversehn, wie auch immer ich teile die selbe Meinung wie du, DKCR ist echt das beste davon bin jetzt schon durch, aber wiederrum auch nicht wegen den secrets :D wie weit bist du und wieviel % hast du? Ich sagg dann auch meine ^^

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 17:50 von TribeOnMega

Ich bin auch schon halb durch, also Endboss besiegt...hab ca.90%, gibt glaub ich 200%, werd auf jeden Fall noch weiter spielen.

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 18:58 von Kev999

ja ich hab 145 % :D Wie geil das prozente system ist XD jedoch wird es immer schwieieger nach den 100 % siehst du auch warum :D

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 21:32 von TribeOnMega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)