2 fragen ! (Black Ops)

also des ende hab ich jez nich gescheckt was hatte es jez mit diesen zahln auf sich und iwie find ichs komisch das der typ der ganze zeit mit mir war nur ein geist war oder so . . :S

und was wird der nexte teil sein
CoD MW3 von infinity ward ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 19:22 von aLba_sTar

2 Antworten

Er hat ihm vertraut und ich glaub das hat auch was mit der gehirnwäsche zu tun, aber vor zu langer zeit durchgezockt und wieder vergessen ^^

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 19:39 von pokemon_perl

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das nächste CoD wird ein komplett Neues von SledgehammerGames.

Zur Story:
Mason wurde manipuliert, von Dragovich, um Kennedy zu töten.
Reznov hat die Gehirnwäsche sabotiert, dass Mason Dragovich, Kravchenko und Steiner killt.
Die Nummern von Dragovich's Gehirnwäsche waren aber noch vorhanden, sie sind ein Code für die Nova-6 Agenten in den Staaten.

Der entscheidene Punkt war, als Reznov starb (in Vorkuta), dachte Mason er lebt noch (der Sinn von Reznov's Sabotage).

Später--->
Als Dragovich starb war Nova-6 aufgehalten usw. usw. usw. usw.

Aber die Sabotage von Reznov war nun erfüllt und Mason verfiel langsam wieder der alten Gehirnwäsche von Dragovich und tötete Kennedy in Dallas (niemand weiß wer JFK getötet hat, aus der BO-Perspektive war es wohl Mason)

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 19:48 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)