Z-Punkte? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

wie bekommt man die z punkte ich weis nicht ob ich welche habe und wann kann ich sie einsetzen und wie viele Fähigkeitsleisten kann man haben?

Frage gestellt am 29. November 2007 um 13:30 von Goku4ever

5 Antworten

Bei Tunieren, Story, ultimative Kämpfen
bekommst du Z-Punkte.

Im Objektshop und bei Evolution Z kannst du sie einsetzen.

Soweit ich das sehe, sind es max. 7 Slots. Doch ein Potara mit mehr als einem Punkt (einer Wertigkeit), kostet dich quasi 2 Slots. Also, hat man genug Z-Punkte einegesetzt und kann dann 7 von 7 Slots füllen, kommt es auch immernoch auf den Wert des einzelnen Potaras an.
Finde ich dämlich, aber mir hat noch keiner was anderes erzählt!

Antwort #1, 29. November 2007 um 14:00 von ghostesill

danke

Antwort #2, 29. November 2007 um 14:03 von Goku4ever

Es gibt ja aber noch die roten Potaras, die kosten nur 1 Slot und sind die besten überhaupt, z.B. macht Grenzbrecher schon alle Fertigkeiten voll und hat noch die Fähigkeiten von vielen anderen Skills wie C 18's Kuss.

Antwort #3, 29. November 2007 um 14:44 von LX16

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
wie kriegt man c.18s kuss

Antwort #4, 30. November 2007 um 20:20 von timmy_sp

c.18s kuss gibts leider nur in BT2 :-)

Antwort #5, 20. Dezember 2007 um 15:20 von derray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link