Hilfe ! (BF Bad Company 2)

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe den neuen Patch schon runtergeladen und meine Internetverbindung ist einwandfrei, ich kann sowohl ins Internet als auch andere MP SPiele spielen wie z.b CoD! Aber immer wenn ich versuche sofort Spielen zu machen bin ich der einzige auf dem Server und das die ganze Zeit! Und wenn ich dann Servern beitreten will kommt kurz bervor ich beitrete IMMER: Verbindung zum Server unterbrochen, bitte versuchen sie es später noch einmal! Ich weiß nicht was ich machen soll woran kann das liegen, und wie kann ich das beheben und wieder spielen? Hilfe ich will zocken besonders wegen dem kommendem Addon!

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 20:06 von D3R-DICHT3R

1 Antwort

ich habe eine 32k Leitung und es passiert bei mir NUR wenn meine Mutter ihren Laptop ans Internet angeschlossen hat, vielleicht liegt es an der Leitung, ansonsten könnt es am Bad Company 2 Server liegen. . .

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 01:05 von TOX1C

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)