Vatikan (AC - Brotherhood)

hab da mal zwei fragen:

1. hab jetz schon ne weile rumprobiert in den petersdom reinzukommen, da es nicht klappt wollt ich mal fragen ob das überhaupt geht

2. mir fehlt jetz noch ein borgia banner und zwar das auf diesen obelisk im vatikan nur weiß ich nicht wie ich da herauf kommen soll(das is wenn man das romulus versteck im vatikan macht)

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 20:21 von challenger-freak

2 Antworten

1.hab das auch schon oft probiert. es geh leider nicht
2.hab das grad schon mal beantwortet:
alsodu stellst dich vor die säule.(zwischen dir und der säule ist ja der abgrund.)du musst dann links gegen die wand laufen und dann ganz schnell nach rechts springen (also wenn du grad beim hochlaufen der wand bist.) ezio hält sich dann an diesem riss an der säule fest.dann musst du einfach ncoh hochklettern.
und dann kannst das banner nehmen.

hoffe konnte helfen.:D

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 20:46 von ComanderBond

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
jo danke
dann hab das spiel endlich komplett durch:D

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 21:04 von challenger-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link