4 Fragen (Animal Crossing - City)

1. Gibt es auch könichs möbel passend zu krone?
2. Wen ich spende wie sol ich das mache also ich hab 200.000 auf einmal gespendet und es ist nichts pasiert ich brauch nämlich unbedingt noch ne Brücke?
3. Hat jemand fileicht schon alle schnee möbel?
4. Wer hatt eine könichs krone?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 21:06 von gelöschter User

13 Antworten

1.) jup es gibt einmal ein trohn
2,) wann hast du die 200.000 gespendet? weil das dauert immer ne woche bis die kommt du musst auch ab und zu mal ins rathaus gehen
3,) nee sry hab nur den spiegel^^ 4.) ich hab nur die andere krone^^
lg:nadii

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 21:10 von crazygirlnNadi

wie die andere krone die Prinzen krone oder?
hast du den trhon?

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 21:11 von gelöschter User

jup ^^

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 21:12 von crazygirlnNadi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du hast den trohn wansin den will ich unbedingt aber ich kann mich heut nicht mer treffen :(

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 21:16 von gelöschter User

es gibt auch den luxus trend bei grazias grazie die im winter ist die sind passend zur krone ;)

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 22:29 von _Steve13_

echt weil die hab ich schon alle (heute neu eingerichtet)!
aber ich glaube es gibt speziel schon einen tron aus geschlossen die luxus möbel!
hast du die krone?

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 23:03 von gelöschter User

Ich hab Schneestuhl, Schneespiegel ,Schneesofa, Schneemannlampe und Schneemann TV(also der Fernseher)!

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 10:43 von ratgeberin2010

Ich hab thron, schneeserie und Königskrone...

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 11:06 von Wiifreak11reloaded

wii freak bitte ich brauch die könichs sachen so dringend bittttttttttte schreib fc daten rein dan können wir uns treffen!

Antwort #9, 12. Dezember 2010 um 11:49 von gelöschter User

Habe Prinzenkrone.

Ich habe 500.000 sternis gespendet und am nächsten Tag konnte ich schon aussuchen wo die brücke hin soll.

Antwort #10, 12. Dezember 2010 um 13:21 von --SwEeTy--

hast dus auf einmal gespendet?

Antwort #11, 12. Dezember 2010 um 22:22 von gelöschter User

ich habe alle sachen von den schneesachen doppelt

Antwort #12, 15. Dezember 2010 um 21:37 von Luna101

Hi Luigi , wollen wir uns mal treffen?gib mir deine Daten noch!
Name : Mona
Stadt: Tiersat
Code : 3996-6283-1441

Sag mir Bescheid , wann wir uns treffen wollen!

Antwort #13, 23. Dezember 2010 um 20:26 von Monipoponiphonie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)