geht oblivion mit nvidia geforce 7300 gut (Oblivion)

kenn mich nich so aus mit pc bin eigentl. xbox 360 zocker aba dadurch dass es so geile mods für oblivion gibt will ichs unbedingt zocken.

ich hab ne nvidia gf 7300 mit 512mb und hab ghz so viel ich weiß 2500 oda wie man des schreibt, ich wollt ez fragen müsste ich mir ne neue grafikkarte kaufen oda kann ichs mit der jetzigen zocken?

danke im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 21:07 von Assassinscreed_player

25 Antworten

2500 GHz.? Wow! Ich glaub du meinst 2,5 GHz. Wenn es so ist, würde dir eine neue Karte nicht viel bringen, da dein PC ziemlich schwach ist. Oblivion zocken wird schon gehen, aber mit niedrigen Grafikeinstellungen. So einen Grafik wie auf der X-Box wirsd du nicht haben, eben wegen Karte und Prozessor, aber wenn dir das nichts ausmacht ok. Für mich wärs kein Genuss.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 21:27 von Nataniel

ja meinte 2,5 GHz muss ja auch nich sein wie auf xbox mia gehts eher um spielspaß mein pc is scho 4-5 jahre alt hoff dass er endlich hopps geht dass ich kurz drauf nen neuen krieg

was hat dein pc alles, also graka und GHz und was hat der gekostet?

thx für die antwort

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 21:32 von Assassinscreed_player

Mein Pc ist auch schon fast 3 Jahre alt. Ich habe eine Quad-Core mit 4 mal 2.5 GHz, 4 GB Arbeitsspeicher und eine G-Force GTX 280 1GB. Damals 1.200 Euro, Heute ist er vielleicht 4-500 Euro Wert. Ab 600 Euro bekommst du schon einen halbwegs guten PC.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 22:13 von Nataniel

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
der meine hat damals nur 500 euro oda so gekostet desw. ist er schwach -.-


ja hab bei amazon mal so aus lw nachgschaut gibts einen für 777euro mit 4mal 3,2 GHz und nvidia gtx 460 1024mb mit 7.1 sound ist der gut für den preis?

wieso willst du eigentl. keine nachrichten empfangen?

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 22:19 von Assassinscreed_player

Ja würde ich schon sagen. Was meinst du mit keine Nachricht empfangen? Welche Nachricht?

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 22:29 von Nataniel

ich wollt dir eine schicken und dann bin ich natürlich auf nachricht senden gegangen und dann stand da "dieses spieletipps mitglied möchte keine nachrichten empfangen."

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 22:33 von Assassinscreed_player

Aha. Kenn i mi net aus. Wie geht das? Wir schreiben doch eh zusammen.?

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 22:40 von Nataniel

@nataniel: du musst in der memberzone-> einstellungen; account-einstellungen-> benachrichtungsoptionen einstellen, dass du nachrichten von anderen erhalten willst

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 22:46 von SkyProtector

bist du auch assassins creed fan Nataniel?

Antwort #9, 11. Dezember 2010 um 22:48 von Assassinscreed_player

Ok probier ich aus. Danke. Ja klar bin ich Assassins Creed Fan.

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 22:57 von Nataniel

hast brotherhood scho angezockt? oda is des für pc noch nich draussen? ich kanns dir wärmstens empfehlen habs scho durch und rom is der wahnsinn und des gesamte spiel aba freu mich scho wieder auf 2011 wurde bestätigt dass wieder n neuer teil rauskommt. Aba diesmal ohne Ezio oder Altair wär mal geil mit ner scharfen braut xD

hast- oda spielst du eigentl. noch gerne oblivion?

Antwort #11, 11. Dezember 2010 um 23:05 von Assassinscreed_player

Na hab i no net zockt. Stress zur Zeit in Arbeit, spiele momentan nicht so viel und wenn dann spiele ich Empire Total War oder Bat Man-Arkham Asylum. Aber ab Februar hab ich wieder mehr zeit, dann hol ich mir Brotherhood. Brotherhood für PC. Weiß ich gar nicht. Hätt ich schon geglaubt, nicht? hm. Oblivion-Ja sehr gern. Hab ich schon 2 mal durch. Super Geschichte und alles. Wollte es ein drittes mal auch zocken, aber mit den ganzen Mods gabs dann viele Probleme. Grafik ruckelte, oder Spiel stürzt ab, oder startet gar nicht. War sehr genervt, bis ich es aufgab und deinstallierte, aber ich werde es sicher wieder spielen. Bei den Mods mußt du aufpassen, vertragen sich nicht alle miteinenader. Wirsd dann eh sehn.

Antwort #12, 11. Dezember 2010 um 23:26 von Nataniel

cool du bist auch bayer wie ich im ersten satz bemerkte wo genau in bayer? ich wohn in der nähe von landshut. was arbeitest du?

okay werd auf dein rat hörn

hab nommal mein pc gecheckt hab 2 mal den prozessor "amd anthlon 64 X2 dual core prozessor wie is der?

Antwort #13, 11. Dezember 2010 um 23:34 von Assassinscreed_player

na na Österreicher. Bayern und Österreich gehören eigentlich eh zusammen, aber der Scheiß Krieg hat uns getrennt. Naja. Amerika ist Schuld. Ok kann man jetzt Stundelang diskutieren warum und weshalb. Bin Stahlbauschlosser bei OMV. Wohne in Niederösterreich, im nicht so schönen Teil Österreichs. Etwas besser der PC ja. Könntest du eventuell eine G-Force 9800 GTX, oder eine GTX 260 reintun.

Antwort #14, 11. Dezember 2010 um 23:50 von Nataniel

cool österreicher bin echt froh dassd koa ossi ned bist :D

aba bis zu nem gewissen teil könn wir den amis dankbar sein

solang wir landnachbarn sind ;)

wie alt bist du?

hast du noch ne graka bei dir zuhause wenn ja welche?

Antwort #15, 11. Dezember 2010 um 23:57 von Assassinscreed_player

Jo loss ma des liaba, sunst glaubst vielleicht i bin a Nazi. Obwohl a bißal. Nau jo. Aber warum können wir Dankbar sein? Bin 36. Ja eine 9800 GTX.

Antwort #16, 12. Dezember 2010 um 00:12 von Nataniel

Na he blödsinn 35 bin i. Noch

Antwort #17, 12. Dezember 2010 um 00:15 von Nataniel

ganz ehrlich ich hasse ausländer die sich nicht integrieren und aufführen

ja uns ist es ja noch relativ gut gegangen entgegensatz zu die berliner und wir können ihnen dankbar sein weil sie hätten unsere lage ausnutzen können und uns auslöschen können aba egal

okay ich bin um einiges jünger

alta geil! willst die noch selber hernehmen oda würd die zum verkauf stehn? Aba n problem wär ich wüsst noch nich mal wie ich die einbau *peinlich*

Antwort #18, 12. Dezember 2010 um 00:19 von Assassinscreed_player

trozdem bin ich viel viel jünger

Antwort #19, 12. Dezember 2010 um 00:20 von Assassinscreed_player

Wie Jung? Das einbaun griegst du sicher raus wies geht. Passt eh nur in ein Steckplatz. Machst du schon. Brauchen tu ich die Karte nicht.

Antwort #20, 12. Dezember 2010 um 00:27 von Nataniel

14 im januar werd ich 15, hab im nächsten jahr quali.

ja ich würd noch welche kennen die baun ihre pc's selber

die könnten des machen

würdest du für die grafikkarte was verlangen?

ne frage noch wie ist dein name und wie bist du auf den user-name Nataniel gekommen?

Antwort #21, 12. Dezember 2010 um 00:31 von Assassinscreed_player

Steinbock? Na ja so ganz umsonst will ich sie natürlich nicht hergeben. Hab selbst 300 bezahlt vor fast 3 Jahre. 40, 50 Euro ist sie schon noch Wert. Bei euch sind die sowieso billiger wie in Österreich. Meine Freundin heißt Natascha. Ich heiße Daniel. Deshalb Nataniel. Interessiert dich der Weltkrieg? Was da war genau und so? Hören uns morgen wieder ok? Schlafen.

Antwort #22, 12. Dezember 2010 um 00:47 von Nataniel

ja genau hab am 9.januar

hmm... ist verständlich und du bist dir auch sicha dass die in meinem pc auch passt und alles, nicht dass ich sie dir ez abkauf und die passt nich oda so. also muss mal schaun was so nach weihnachten noch geld von mir übrig bleibt bin auf jedenfall interessiert.

cool du hast ne freundin :D

ah okay coole idee mit dem namen

ja ich liebe vor allem 2.weltkrieg was mich mit am meisten interessiert ist D-day (soviel ich auch weiß operation neptune genannt, D-day is ne ableitung vom französischen oda so und ist die angabe einer unbestimmten zeit bzw. tageszeit hab auch über d-day n referat gehalten)

und operation market garden (holland, gröster fallschirmspringer operation bis heut in den ersten 9 tagen um die 17000 mann von den allierten gefallen) is einfach wahnsinn

da bin ich echtn freak drin ja okay gut nacht bis morgen (freu mich schon mehr von pc und so zu verstehn und alles)

Antwort #23, 12. Dezember 2010 um 00:58 von Assassinscreed_player

Antwort #24, 12. Dezember 2010 um 10:30 von SoD-Shadow

Ich habe am 1. Januar. Stimmt, stimmt wegn dein PC. Ich glaube das die Grafikkarte zu groß ist für dein PC. 27,5 cm ist die länge der Karte. Ich habe nämlich einen Big-Tower weißt du. Jetzt kann dir gar nicht sagen ob sie passt. Eher nicht.

Ja seit 12 Jahre habe ich schon eine Freundin. Zockt auch gerne. Kinder wollen wir noch keine. Zu wenig Zeit haha.

Schau mir auch gerne Dokus vom 2. Wk an. D-Day "Decision" Day, Tag der Entscheidung. Na kennst dich eh gut aus. Habe so um die 30.000 min. Dokus vom 2. und auch einiges vom 1.. Der erste war auch cool. Unser erster Versuch um die Weltherrschaft haha. Österreich und Deutschland. Seite an Seite, aber leider haben wir versagt. Wir waren einfach zu wenig. Der 2. war ein reiner Rachefeldzug vom 1.. Wieder versagt. Zum Glück. Oder auch nicht.
Die meisten Dokus habe ich fast alle von Spiegel Geschichte (SKY) aufgenommen auf DVD.

Antwort #25, 12. Dezember 2010 um 19:40 von Nataniel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)