Wie kann man Waffen ausprobieren? (Crossfire)

Ich habe in den Kurztipps gelesen, wenn man sich zum Beispiel nicht zwischen Waffen entscheiden, oder mal ein bischen Gefühl für die waffen bekommen will kann man sie ausprobieren. Da stand dann irgendwie E-M oder so drauf klicken aber ich versteh das nicht ganz könnt ihr mir kurz erklären wie ich die ausprobieren kann ich wiederhole mich xD

Danke schonmal im vorraus :3

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 21:10 von Ich_mag_toast

5 Antworten

die meinen den Spieltyp Elimination in dem spiel.wenn man in so ein game geht liegen da sehr viele waffen. kannst am besten selber ausprobieren

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 21:39 von Mogel

Die beste Map dafür ist Alaska weil dort am meisten Waffen liegen

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 21:42 von NoobGunner

sry was vergessen: das geht aber nur in den maps Crossroad oder Alaska in den anderen maps sind keine waffen

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 21:50 von Mogel

du kannst auch eine gekaufte Waffe bis zu, glaube ich mal 24 std wieder zurückgeben, musst halt dann denn support anschreiben dass die waffe dir nicht gefällt usw dann kriegst du dein geld bzw coupons rückerstattet

mfg

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 12:24 von playaXX

Als ob playaXX

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 19:59 von RazacArmur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)