Alan Wake als Download Code? (Alan Wake)

Hi, ich hab mir die Xbox 360 "Slim" mit Forza 3 und Alan Wake als Download Code gekauft bzw. bestellt. Ist das dann eine Uncut version von Alan Wake, und kann man sie auf english spielen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 21:14 von gelöschter User

10 Antworten

Es gibt keine Cut Version. Cut Spiele sind immer ab 18 ist doch klar oder?

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 16:44 von gelöschter User

kann ich es auf Englisch spielen?

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 18:05 von gelöschter User

nein ich denke nicht

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 13:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
Ich hab mal ne Frage und zwar wieviel Mb oder GB hat dieses Spiel wenn man es downloadet?
MfG Raphi

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 21:42 von Raephi

das würde ich auch gerne wissen^^

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 22:02 von gelöschter User

so um die 6 GB kann aber auch mehr bzw. weniger sein

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 12:03 von gelöschter User

es sid 6,8gb aber das dauert extrem lange bis das gedownloadet ist und ich finde es lohnt sich nich so lange zu warten

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 20:56 von nfsmwzocker

Warum kauf dir halt schnelleres Internet :)

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 23:26 von gelöschter User

Denkste Roland_007 ?
Schnelleres Internet?
Ich hab mir auch die X-Box(250GB) mit den Spiel Forza M.3 und Alan Wake als Download geholt.
Bis ich Alan Wake gedownloadet hab, hat es ´ne Ewigkeit gedauert !
Und obendrein zahlt mein Vater extra Geld für schnelles und zuverlässigea Internet ^^ ...
Das es so lange dauert liegt daran das es ein ganzes Spiel ist, also eine Vollversion! Und 6.23GB sind auch nicht gerade wenig(zumindest bei mir) -.-"

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 13:03 von Rightlight

Naja bei mir dauerts auch lang eine Fullversion herunterzuladen aber ich merks kaum da ich im monat so um die 100 Gb downloade

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)