wann ist die story zu ende? (Harvest Moon - Tierparade)

hey,
ich wollte mal fragen, wann man die story durch hat.
ist die zu ende wenn man alle glocken hat oder muss man dann noch was anderes machen? ich habe i-was gelesen, dass man dann noch was mit dem erntekönig machen muss. der kommt doch eh erst wenn die glocken alle geläutet wurden oder?
ich bin jetzt am 1.sommer jahr 1 und hab schon drei glocken...geht das ein bisschen schnell oder werd ich da wohl noch lange dran sitzen?
versteht mich nicht falsch, ist jetzt nicht so dass ich bloß die story durchkriegen will :D

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 21:23 von mizz_lol

2 Antworten

also die story ist vorbei nachdem der erntekönig erschienen ist. dafür musst du alle glocken geläutet haben und den helden titel erreichen um ihr überhaupt zu beschwören. glaub mir du wirst noch ein bisschen spielen wenn du dir zeit lässt^^

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 23:15 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
alles klar, das ist gut :) danke

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 15:27 von mizz_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Laut einem kürzlichen Leak auf der „Call of Duty“-Informationsseite charlieINTEL.com soll das vor kurz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link