Subjekt 16 - SPOILER - (AC - Brotherhood)

Als erstes:

Achtung Spoiler, wer nix über die Story oder was anderem erfahren mag, sollte NICHT weiterlesen!

Wenn man bei Subjekt 16 ist, sagt er ja, das man Eva finden muss, ihre DNA! Eden ist anscheinend der, der die Menschen, unter anderem Adam und Eva versklavt hat (habs von wikipedia: im zweiten teil sieht man ja adam und eva fliehen mit einem Edenapfel. der eine typ, der am fenster steht ist Eden, der die Menschen unterwirft und am ende werden sie von gott entdeckt)

erstens: ist subjekt 16 am leben? vor allem weil der eine erfolg ein morsezeichen ist und übersetzt heißt: I am Alive

ich hab das ganze so verstanden, dass man die DNA von Eva braucht und Lucy die nachfahrin von Eva ist und sie deswegen tötet, um die DNA zu bekommen!

wie habts ihr das verstanden?
danke im voraus für eure meinungen!
(bitte keine beleidigungen und es soll sich niemand verletzt vorkommen bzw angegriffen fühlen)

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 21:24 von vercettix

13 Antworten

Ja die Frage beschäftigt mich auch schon seitner weile ( im übrigen werde ich nie wieder ein assassins creed spielen wenn lucy wierklich tot ist ! zummindest nich befohr sie was mit desmend hatte ! )

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 21:37 von MealForLIfe

Ich glaub mal das Subjekt 16 der nachfahre von desmond ist den in AC2 am ende passiert was enliches und der sucht mit desmonds errinerung nach der nachfahrin von lucy denn Desmond hat die ja am ende gekillt weil minerva ihn gezwungen hat. Minera ist die böse und hat desmond gezwungen lucy zu killen damit desmond nie die dna bekommt damit minerva und ihre ´´art´´ wieder den planeten für sich haben können.

so hab ich des verstanden

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 22:47 von XBOX360TheGame

ises so sicher das lucy tot is ?

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 23:46 von MealForLIfe

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hmmmmmmmmmmm... Ich denke schon dass Lucy tot ist,und falls sie lebt kratzt sie in 5-10 min ab und ich denke dass sie in dieser kurzen Zeit nichtmal aus dem Kolosseum rauskommen.Im nächsten Teil sind die wahrscheinlich schon irgendwo anders anstatt im Kolosseum nicht dass es gleich von da an weitergeht wo ac2 aufgehört hat(wo Brotherhood auch anfängt) sondern dass die irgendwie in nem Versteck oder so sind.Shaun und Rebecca kommen wahrscheinlich auch nicht vor,wie soll Desmond ihnen erklären dass er nicht Lucy töten wollte da sie ya verstarrt waren.Also geht Desmond auf eigenem Wege und tötet soo alle Templer,sucht sich ne Freundin macht ein paar Babys,bildet die zu Assassinen aus dann machen die Kinder von Desmond paar Babys und bilden sie auch zu Assassinen aus und in kürze werdet ihr sehen dass die Assassinen die Welt erobern xDD(Also dass ist meine vermutung ab dem teil wo Desmond alle Templer tötet ist quatsch)

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 08:46 von Fatih_TS

könnte gut sein, allerdings ist Desmond am Ende ja bewusstlos! vl nehmen Shaun und Rebecca Desmond ja gefangen und fragen ihn was passiert ist bzw verhören ihn oder so. Die idde, das er sich alleine auf den weg macht, klingt gar nicht so schlecht, nur wo bekommt er dann den Animus her?!

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 09:50 von vercettix

den braucher ja nich mehr er hat ja alle fähigkeiten ezios und altairs^^

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 20:54 von Boostgoesup

ja aber wenn das Spiel nich im Jahr 12 angesiedelt is braucht er sehr wohl einen Animus um in die Vergangenheit zu Reisen !

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 19:58 von MealForLIfe

er muss ja herausfinden, wo die anderen edenapfel sind, wobei ich ja nicht genau das ende von ACB kenn und daher nicht weiß, was sie mit den Edenapfel machen wollen = was wollen sie mit dem ding anstellen?

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 14:29 von vercettix

Sie wollen ihn vor den Templern verstecken

Antwort #9, 14. Dezember 2010 um 18:57 von MealForLIfe

wie oft muss ich das noch lesen? 16 kann nicht der nachfahr von desmond sein, weil desmond erst 25 ist und demnach 16 höchstens 13 jahre alt sein kann.

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 06:11 von King-Turi

nachdem desmond seine klinge in lucys magen gerammt hat fällt er ins koma und wird dann von so einem professor oder so mitgenommen und wieder an den animus geschlossen weil er nur dann aus dem koma erwachen kann wenn er weiter ezios erinnerungen durchlebt

Antwort #11, 22. August 2011 um 14:10 von alex-assassine

@ alex-assassine hat recht ^^ aber ich möchte auch noch ein paar Sachen los werden:
Ich glaube Lucy war schwanger den beide standen auf sich und man bekommt den Erfolg "in Messer ins Herz" also das Kind(Sohn)
den Subjekt 16 sagte auch "dein Sohn". Da Desmond in Revelations im Koma ist glaube ich das er dort wieder Subjekt 16 treffen wird den der sagte "Ich bin bis zum Ende bei dir-Finde mich in der Dunkelheit.
Desmond ist Koma aber dennoch im Animus wie man am Ende es hört das William M. und eine andre Personen sagen das er einen Schock hat und in die Maschine muss da dass seine ein-zigste Chance sei.

Das sind ein Paar Ideen von mir und so hab ich es verstanden ! ^^

Antwort #12, 24. August 2011 um 19:14 von cracker95

Wo bekommst du den Erfolg mit "Messer ins Herz"?
Das mit dem Kind könnte stimmen, weil dann vieles zusammen passenwürde! Dann könnte Lucy die Nachfahrin von Eva sein und Minerva ist dann sozusagen die Böse!
Ach ja, es wurde bereits bekannt gegeben das Desmond wirklich im Koma ist und nur im Animus weiterleben kann!
Ich werde mir das Spiel allerdings nicht kaufen weil es mir zuleicht wurde! Um die Story aber zu erfahren werde ich mir ein Let's play auf youtube anschaun!

Antwort #13, 24. August 2011 um 21:01 von vercettix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)