naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich versteh das irgendwie nicht Jiraya und tsunade mussten doch von anfang an wissen das naruto der sohn von minato namikaze ist wieso hat ihn Jiraya dan nicht von anfanf an trainiert und so ein aufstand gemacht ich dacht er wäre der paten Onkel von naruto und tsunade hat auch gesagt naruto hat nichts drauf am anfang und wieso reden die er änhelt minato ich mein das ist doch klar er ist sein sohn

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 21:30 von oranged

1 Antwort

klar wussten sie es
aber

1. nur weil er Minatos Sohn ist bedeutet das nicht auch automatisch das er was drauf hat^^ gut er hat viel drauf das konnte aber zu dem Zeitpunkt keiner wissen XD

2. Bedenke mal die Situation^^
Jiraya war gerade bei seinen "Nachforschungen" da wollte er natürlich nicht genervt werden XD
Und Naruto hat Tsunade beleidigt^^ kein wunder das sie sagt er hat nichts drauf auch weil sie ihn mit einem Finger geschlagen hat

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 21:32 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)