Chimära-Hirn Monsterfarm! (FF X)

ich renne schon ca. 10std auf der "stillen ebene" rum. hab schon Joyinbo geholt, und renn da immer noch rum, wo ist der "Chimära-Hirn"?

das ist nämlich der einzige der mir noch fehlt auf der "stillen ebene"!

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 20:46 von blackgear

7 Antworten

der ist in der nehe wo du das Ultima Schwert hollst und ich bin mir nicht sicher aber ist das monster niocht eigendlich das aus der Monsterfarm? Aber die giebt es da auch

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 21:01 von gelöschter User

das monster läuft im nordwesten am meisten rum

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 21:31 von gelöschter User

der kommt doch eigentlich voll oft

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 21:54 von FlyingLamb

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hey danke für die schnellen antworten!

aber dort lauf ich doch rum und ein monster fehlt mir auf jeden fall, habe hier irgendwo gelesen das es das Chimäre-hirn sein soll.

hab alle viecher schon zehn mal, ausser diese eine.

Ich könnte heulen xD

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 22:30 von blackgear

der ist auch offt vor der Monsterfarm

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 22:32 von gelöschter User

boah endlich! habe endlich ein paar gekillt,
ist doch nicht mehr normal, oder?
das man zig stunden da rum rennt, aber so hab ich wenigsten nen bischen gelevelt!

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 00:14 von blackgear

aber Dontobery istbestümt schneller

Antwort #7, 22. Mai 2008 um 00:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)