Wer kann mir helfen? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich komme bei der stelle nicht weiter wo ich mein deck und mein d-runner holen muss. Kann mir da jemand vllt genau schreiben was ich da tun muss.
Danke

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 21:40 von Crille65

9 Antworten

hast du schon die wachuniform

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 16:39 von RockLibra9564

ja hab ich ich bin auch schon drine aber ich komme an den wachmännern nicht vorbei

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 11:05 von Crille65

du musst dich hinter sachen wie pflanzen,maschinen und so weiter verstecken.

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 06:58 von RockLibra9564

Ja und wie genau?

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 10:42 von Crille65

na du kannst ja da laufen und da musst du wenn der wachman nicht hinkukt dich dahinter verstecken,die gehen doch auf und ab,nach rechts und links

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 15:31 von RockLibra9564

ja ok danke
und wie komm ich bei jedem einzelnen vorbei?

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 16:03 von Crille65

du musst den hinterherlaufen und wenn sie sich dann umdrehen, hinter ihnen lang laufen.
so können sie dich nicht sehen, da sie in die andere richtung sehen. (so bin ich an denen vorbeigekommen. ob es was einfachereres gibt weis ich nit.)
wenn ich mich hinter sachen versteckt habe, haben die mich meistens trotzdem gesehen.

du musst dir nur die lauf routen der einzelnen wachmänner anschauen und studieren. dann schafst du das schon^^

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 16:06 von gamester22

genau

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 16:38 von RockLibra9564

ok danke

Antwort #9, 15. Dezember 2010 um 19:44 von Crille65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)