Kill Mark (Crossfire)

Hallo
Ich hab ein Problem:
Also ich hab mir neue Kill Marks geholt und eingefügt und sie sehen auch ganz cool aus wen da nicht das Problem wäre mit den Badges weil immer wen ich einen Kill mit meiner Waffe mache (Ausnahme Headshot)kommt im Hintergrund der Badgekill mit den Flügeln und dem Bild in der Mitte.
Falls jemand eine Lösung für das Problem hat bitte melden :D

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 21:40 von NoobGunner

3 Antworten

Das liegt nicht an deinem Kill Mark denke ich. das ist ein fehler vom Spiel. Aber wenn nich probiers doch einfach mal in dem du den kill mark änderst oder wegläst.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 13:08 von Autoo

Antwort 1 ist QUATSCH! (sry)

Damit du die Flügel nicht mehr siehst, musst du die modden, also verändern. Das machst du mit einem Bildbearbeitungsprogramm, wie Gimp2 oder Photoshop. Nehm die Badges, und mach die Flügel dateien einfach Transparent, so das man sieh nicht mehr sieht, alles wieder in den ordner wo es reinkommt und alle badges sollten weg sein ^.-

Gruß

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 13:26 von Suchti_freak

danke fuer die antworten^^

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 13:36 von NoobGunner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)