Eiskönigin-Dungeon (Golden Sun 3)

Heyho.
Ich soll nun zur Eiskönigin (nach dem Reparieren der Alchemiequelle + Alchemieschmiede). Allerdings hab ich keine Ahnung, was ich in diesem Tempel da machen kann (also in den Ruinen von Harapa). Ich bräuchte den Zauber "Frost" um dort weiter zu kommen, aber ich denke mal, den wird's IN diesem Dungeon geben. Das einzige, was ich machen kann ist auf der Eisfläche im Kreis herumzurutschen, und das war's.
Weiß einer, wie man in diesem Dungeon weiterkommt? Bin für jeden kleinen Ansatz dankbar.

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 21:42 von FrozenNightmare

3 Antworten

Ok hat sich erledigt...ich war einfach nur doof...xD
LINKS von dieser Eisrutsch-Stelle ist ne verschlossene Tür...ich dachte man braucht n Item oder irgendwas als Auslöser, damit diese graue Bodenplatte leuchtet und man weiterkommt. Nun hab ich mich aber einfach nur mal so raufgestellt und die Tür hat sich geöffnet.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 21:44 von FrozenNightmare

Man kommt da eigentlich problemlos weiter.
Du musst einmal außen herumlaufen (ggf. noch Zeug auf die Eisfläche schubsen, weiß gerade nicht genau) und dann von der rechten Seite aus auf die große Fläche rutschen, dort ein wenig herumschliddern und dann kommt man zu dem Stein.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 21:46 von General_Wolf

EDIT:
Ok, dann hat es sich ja erledigt.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 21:47 von General_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)