Zombie modus Armbrust (Black Ops)

wie bekommt man die armbrust von der zufallskiste es gibt doch viel zu viele waffen bis man endlich die armbrust kriegt kann man die warscheinlichkeit vielleicht erhöhen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 21:49 von gelöschter User

18 Antworten

Ne kann man nicht ist halt glückssache aber die zu bekommen ist eig nicht schwer.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 22:00 von liukan

wie lange hast du gebraucht ich meine 950 punkte pro versuch ist nicht grad wenig und dann nochmal 5000 für pack a punch kann ich mir schwer vorstellen

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 22:27 von gelöschter User

Oder mit diesem dollar zeichen, war bei mir einmal bei kino der toten die zwei zufallskisten 10 meter entfernt und hab immer wieder schnell waffen gesucht :D

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 22:43 von pokemon_perl

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Doch das ist wenig ^^
hatte mal über 100000 Punkte zum Ausgeben xD
Hab ich aber nur einmal geschafft will ja noch den Rekord brechen ^^
Wenn du es öfter spielst dann bekommst du noch oft genug die Armbrust.

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 22:44 von liukan

leider ;)
in der zufallskiste gibts nur 2 bzw. 3 (five) gute waffen und 1000 schlechte, daran muss treyarch arbeiten! an paar schlechten waffen hab ich ja nichts, aber ballistische messer?

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 22:50 von pokemon_perl

kannst du mir vielleicht einpaar tipps geben mein rekord war gerade mal 16 runden alleine

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 22:51 von gelöschter User

balistisches messer braucht man für eine andere trophäe^^

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 22:55 von gelöschter User

balistisches messer braucht man für eine andere trophäe^^

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 22:55 von gelöschter User

balistisches messer braucht man für eine andere trophäe^^

Antwort #9, 11. Dezember 2010 um 22:55 von gelöschter User

dreifachpost?

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 22:56 von pokemon_perl

upssss

Antwort #11, 11. Dezember 2010 um 22:56 von gelöschter User

Was änderts eigentlich wenn man die puncht?

Antwort #12, 11. Dezember 2010 um 22:57 von pokemon_perl

Du kannst dann ein Verwundeten wiederbeleben mit einem schuss davon sagte ich aber schonmal zu dir.

Antwort #13, 11. Dezember 2010 um 23:01 von liukan

Ich glaub ich hab die antwort nicht gesehen (kann ja mal passieren) und wenn nicht sry, aber das teil ist so unwichtig das man das vergessen kann ^^ und die antwort kapier ich nicht ^^

Antwort #14, 11. Dezember 2010 um 23:08 von pokemon_perl

Was kappierst du nicht?
Die können aber nicht nur gute Waffen in den Zombiemodus hinzufügen, wäre ja sonst etwas zu leicht. Ich finds eig okay so.

Antwort #15, 11. Dezember 2010 um 23:18 von liukan

in level 30 (glaub ich) verbrauchst du die ganze muni einer aufgepimpten ray gun und musst hoffen eine neue zu bekommen -_-
(youtube videos zu urteilen, ich kam nur bis lvl 14 bei kino der toten ^^), aber kom schon ich bekam die spectre und verlor die ganze muni der waffe nachdem ich 4 zombies auf lvl 9 getötet hatte -_- oder balistic knife -_- oder scharfschützengewehre -_- multiplayer ganz gut gegen zombies müll -_-
ABER DU MUSST ZU GEBEN EIN ODER ZWEI NEUE GUTE WAFFEN WÜRDEN NICHT SCHADEN ^^

Antwort #16, 11. Dezember 2010 um 23:29 von pokemon_perl

Das würde natürlich nicht schaden.
Aber ich kam bis Runde 35 ohne einmal zu punchen ich hatte über 100000 Punkte zum ausgeben das ist ganz easy dauert zwar ewig bis die tod sind mit einer normaln MP40 aber so kann man richtig viel Punkten.

Antwort #17, 11. Dezember 2010 um 23:35 von liukan

die snipers hätte die ausm zm raus lassen können. ich sags mal so eine spieler sind dumm wie ein schuhkarton snipes sind einfach nur nutzlos und zombies versuchen einen umzubringen dafür würd ich denen am liebsten den kops zerquetschen^^. jedenfalls hätte se die rauslassen können einzigster verwendungszweck is vllt im kdt im vorführraum nachm teleporter

Antwort #18, 12. Dezember 2010 um 00:17 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)