Belinsk (Golden Sun 3)

Ich habe mal 2 Fragen zu der Stadt Belinsk:

1. Wie kommt man an den Merkurdschinn in dem Haus auf der linken Seite des Hauptplatzes heran?

2. Was muss ich überhaupt machen, um dort weiterzukommen?
Ich war schon in der Grenzstadt und habe dort mit den Champa geredet, der Palast ist jedoch immer noch gesperrt. Wie komme ich da hinein oder wo muss ich vorher noch hin?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 21:51 von General_Wolf

4 Antworten

1. Nicht ganz sicher, aber den Djinni wirst du erst später erreichen können, wenn du...



SPOILER

dein 6. Party Mitglied erhalten hast.





2. In den Palast gelangst du auch erst später. Warst du schon in der Hafenstadt?

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 09:35 von Sherry-san

Wenn du diese Werft meinst, dann ja, da war ich schon.
Aber was ich da machen musste, ist mir nicht so klar geworden.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 15:11 von General_Wolf

ok
erkär versuche von mir
den dschinn in der stadt kannst leider erst später bekommen und das nur irgendwie zu einem bestimmten zeitpunkt
wenn du DAS Lied spielst geh zum haus unter dem dschinn
dort sind 2 menschen rede die an und im vorraum ist ne pfütze
feuer im kamin aus und wasser einfrieren.
dann kannst dschinn haben.

2.in den palast kannst erst sehr spät nach dem du das dunkle da ist.
will net so viel spoilern. aber im schloss habe ich net wirklich viel gefunden.

VERMISSE ENTHÜLLUNG! DIE WAR SO SCHNELL IM CAST!

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 18:38 von Reploid

Mittlerweile hatte ich es schon geschafft, trotzdem danke. ^^

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 19:12 von General_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)