ich habe 2 fragen könnt ihr mir bitte helfen? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

1.niemand nimmt von mir geschenke an.was soll ich machen?
2.ich bekomme keine neuen wichtel ich rede fast jeden tag mit ihnen (manchmal vergesse ich es)was soll ich machen damit ich mehr wichtel hab und dass sie meine geschenke annehmen?
danke im vorraus liebe grüße natalia:))

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 22:13 von gelöschter User

2 Antworten

1. Da kannst du nichts weiter machen als mit ihnen zu reden und immer wieder probieren irgendwann nehmen sie Geschneke an.

2. Das wie mit den anderen Bewohnern sie nhmen erst nach einer weile Geschnke an, nimm dafür am besten Weizenmehl das mögen alle Farben und wenn du mehre einer Farbe hast brauchst du nur einen der Farbe was schenken.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 22:39 von NekuNiwa

danke NekuNiwa :)))

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 10:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)
* gesponsorter Link