entgegner (Ratchet & Clank - Size Matters)

hey habe ne frage ich komme bei den letzten kampf gegen otto nich weiter ich habe das spiel nich einmal dur gehabt mit raketenwrfer komme ich gut gegen otto an aber am ende bin ich tot


Help mee+

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 22:29 von kango22

1 Antwort

Otto ist eigtl. leichter als man es am Anfang glauben mag. Ich habe auch lange gebraucht, aber es geht letztendlich (bei mir) nur auf eine Taktik zurück: Schießen, ausweichen, schießen, ausweichen,...

Wie du auch schon geschrieben hast, würde ich den Raketenwerfer benutzen. Hinzu kommen PDA, Schild und evtl. die Schreckensageneten/ Agenten des Grauens.
Dann machst du Folgendes: Du benutzt den Teleporter um erst mal zum Kampf zu kommen, dort aktivierst du schon dein erstes Schild und kaufst dir danach volle Munition. So hast du schon ein Schild und trotzdem noch die dir maximal zur Verfügung stehende im Inventar.
Sobald der Kampf beginnt, lasse ich mir ein paar kleine Helfer zur Verfügung stehen. Diese sind vor allem praktisch um Ottos Schild zu zerstören. Dann einfach die Schockrakete nehmen und schießen, schießen und noch mehr schießen.
Zu Ottos Attacken: Sie beschränken sich nur auf 2. Energiewellen in zwei Höhen und grüne Energie-"Hände", welche dich "zerklatschen" sollen. Um diesen auszuweichen, brauchst du einfach aus ihnen rauszuspringen, bevor sie zuklatschen. Die Wellen sind schwieriger, da die auf 2 Höhen vorkommen. Über die Wellen am Boden kannst du auch einfach rüberspringen. Bei den hohen Wellen musst du gucken was du besser kannst: Entweder auch über diese springen oder mit R und L dich drunterherducken.
Als eine stetig ablaufende Bewegung würde ich "im Kreis laufen" empfehlen. Aber nicht in einem winzigen Kreis, sondern so, dass du um Otto herlaufen könntest. Da er sich meistens recht weit am Rand befindet, drehst du einfach nach einiger Zeit um und läufst anders herum um Otto herum.
Ach ja, die Schreckensagenten kannst du auch immer wieder benutzen, da es auch möglich ist, diese per PDA nachzukaufen.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 17:12 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)