Ein paar Fragen (AC - Brotherhood)

1. Was bringen die Federn und Borgia-Banner?
2. Ich komm beim 6. Romulusversteck ganz im Norden links, am Petersdom westlich zu der Engelsburg im Bezirk Vaticano nicht weiter, man muss ja den Papst folgen nach seiner Predigt zu den Bürgern oder so, und dort stehen ja auch Wachen, von denen man nicht entdeckt werden darf, sonst steht eine desynchronisation bevor, aber wie schaffe ich es nicht entdeckt zu werden ? Ich habs bisher versucht mit unter die menge tauchen, schnell durchrennen und langsam durchlaufen aber nichts hat gewirkt ich wurd immer entdeckt
Kann mir bitte einer eine Anleitung zum Versteck geben ?
3. Kann es sein dass nur manche Leute einen Trophy-Bug haben ? Ich habe ihn zumindest nicht.


-----ACHTUNG!SPOILER!ACHTUNG!





4. Ich bin mit den ganzen Sequenzen durch habe Lucy auch schon getötet etc. und habe letztens gelesen das man mit Desmond Artefakte finden kann. Aber jetzt kann ich den Animus nicht mehr verlassen! Ist das normal ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 22:33 von Lionel-Messi-97

3 Antworten

1. nur für di trophies
2.
3. ja kan sein ich hab auch noch keinen hab aber auch noch nicht alle trophies
4. ja das ist normal das du den animus nicht mehr verlassen kanst wen du di trophie mit den artefakten willst must eine neu sitzung beginnen

hoff ich konnte helfen

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 22:42 von akatsuki_fan_13

Ok vielen Dank für die schnelle und gute Antwort

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 22:44 von Lionel-Messi-97

1. Die federn bringen dir den auditore umhang, mit man keine Aufmerksamkeit kriegt. Bei den Bannern bin im moment selbst noch.

4. Ja das is normal. da ist das Team wieder auf der Flucht.(Glaub ich halt zumindest)
Ich kann auch nicht mehr raus.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 22:44 von BadBoy25045

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)